Hi Swennie, für mich war das Frühstück genau richtig. Für Dich und natürlich auch alle anderen Foristi (!)Einen Guten Morgen und Einen Schönen Tag ! Gruß B.
Mahlzeit! Ich bin jetzt erst da. Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Serpel
05.03.2007 17:23
Hab gerade eine Schoko-Nuss Creme probiert, die meine Frau aus Deutschland mitgebracht hat. Und weil sie so aussergewöhnlich gut geschmeckt hat, hab ich mal nach dem Hersteller dieser ganz besonderen Leckerei geguckt: Es ist die Alnatura GmbH aus D-64404 Bickenbach! Wenn das kein Zufall ist!? Kann ich jedem als Aufstrich fürs Frühstücksbrot nur empfehlen.
Gruss
Stephan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! nutella-Glas.jpg
Zitat von Falcone Kein Nutella! FalconeIst zwar schon spät, aber ich reich mal ne Scheibe nach
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Nutella 5.jpg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fruehstuecksbuffet.JPG fruehstueckstisch.jpg
tschuldigung, hatte kleines hüngerchen. musste marmeladenbrot essen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 558000_gr_d1.jpg
jetzt hab ich lust auf was herzhaftes. habe euch auch ein paar schweinshaxen gegrillt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00045a.jpg
und für Bleibxund habe ich eine Rügenwalder Teewurst Grob zur Seite gelegt, muß ja nicht jeder sehen. Er halt seine Wurst nachher ab.
Hat auch für jeden ein Bussi gegeben.
Wolli
Wenn ich nachher schon weg sein sollte, die Wurst liegt bei den toten Erdbären.
Danke, Swennie! Hat gut geschmeckt! Das Brot hatte sich allerdings schon etwas gewellt und auf der Rückseite hatte es so komische grünliche Flecken ... Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
vanda
06.03.2007 07:27
Guten Morgen ihr Lieben!!!!!! @ Werner2: Hoffe das es dir schon besser geht. Weiterhin
Gute Besserung von hier.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: ... Grob zur Seite gelegt,@Wolli: Geht Mann denn so mit einer Teewurst um ?!
Paulle.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung