TheoW
26.02.2007 20:28
Nee Swennie, da irrst Du. Cafesaison ist für mich das ganze Jahr. Mopedsaison aber auch.
Gruß, TheoW
U-W
26.02.2007 22:39
umgangssprachlich schon, Swennie, nur wennde was Gutes willst, mussde eben zum Fachmann. Du fährst ja mit deiner W nicht zum Kawa-Fritzen, sondern zu ihm
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf: Ich staune. Jetzt ist das Schild wieder da. Aber im Avatar klemmts noch. Tja Theo, so dicke und fette Torten, wie die vom Cafe Hügel, "klemmen" halt ab und zu....
Paule.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Zitat von U-W umgangssprachlich schon, Swennie, nur wennde was Gutes willst, mussde eben zum Fachmann. Du fährst ja mit deiner W nicht zum Kawa-Fritzen, sondern zu ihm Hast ja recht!
Eine gute Werkstatt zu finden ist genauso schwer, wie eine gute Konditorei!
Wenn es mir gelungen ist, dann sage ich Bescheid, und revidiere meine negative Haltung dem Gewerbe gegenüber!
Gruß
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: ...Conditor(s) ...Die besten Conditors kommen ja nun aus Dortmund
... war 'ne lokale Band in meiner späten Jugend.Die Platten scheinen echt selten geworden zu sein.
Werbung: http://cgi.ebay.de/FREIBERG-CONDITORS-In...1QQcmdZViewItem oder bei Amazon:
Ronny's Pop Show - NDW Megamix - inkl. Nena Bonus TRack von Purple Schulz,Cosa Rosa,Karat,Morgenrot,Spliff,Rodgau Monotones, DJ Bros,Fehlfarben,H. Mitteregger,Grauzone,
Conditors ,Nina Hagen,UKW,Spider Murphy,H. Krah,United Balls,Extrabreit,Rheingold,Andreas Dorau,Fräulein Menke,The Ace Cats,Steinwolke, Bros (Audio CD)
3 Neu & gebraucht ab EUR 6,88
Der Peter Freiberg hat auch ein paar schöne Sachen gemacht - kennt aber vermutlich (wenn überhaupt) höchstens noch der Steve aus MH ...
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo Leute, da das hier ja das Guten Morgen Forum ist, möchte ich Euch auch allenEinen Guten Morgen ! wünschen. Gruß B.
danke bernhard, wünsche ich dir auch.
TheoW
27.02.2007 14:26
Guude morsche, hab ich verpennt, deshalb nur "Guude" Bitte eine Tasse Kaffee und ein Stück Punschtorte im Marzipanmantel. Wir haben ja noch Winter.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: Der Peter Freiberg hat auch ein paar schöne Sachen gemacht... den kenn ich ich auch noch. Hab sogar noch irgendwo 'ne LP in der Ecke liegen. Irgendwas mit ganz "alter Adel" oder so. Müßte ich mal wieder anhören...
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Hallo Leute, noch keiner auf ? Ich mußte schon hoch, bin gleich auf der "Motorräder" in Dortmund. Bin dort auf dem Stand des BVDM (Bundesverband der Motorradfahrer) ehrenamtlich tätig. Ja, ... und deshalb jetzt schon :Einen Guten Morgen Für Alle von mir ! Gruß Bernhard
PeWe
28.02.2007 07:08
Na dann, guten Morgen alle zusammen..... Bernhard, Dir wünsche ich einen besonderst schönen Tag auf der Messe... Liebe Grüße an Alle PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
Früüüüüüüühstück!Guten Morgen zusammen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! buffet2.jpg
Guten Morgen, gääähn..., geh ers ma duschen. Gibts heut Rührei? Www...
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung