Hallie Hallo, es ist wieder hell geworden ! Der Sonntag ist angebrochen.Einen Guten Morgen und Schönen Tag Für Alle ! Ich habe schon mal angerichtet. Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11740851t511815p7483914n1.jpg
Juten Morjen Jemeinde, ... die schöne Sahnetorte von gestern nehme ich gerne. Eine große Portion Schlagsahne mit richtigem Zucker auch. Tagesgruss aus Berlin st
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ibuprofen.jpg
Wännä
25.02.2007 10:29
Hi, die Tabletten nehme ich auch gelegentlich bei Migräne. Die helfen bei mir besser, als Acetylsalizilsäure. Gruß Wännä
Zitat von Wännä Hi, die Tabletten nehme ich auch gelegentlich bei Migräne. Die helfen bei mir besser, als Acetylsalizilsäure. Gruß WännäHallo Leidensgenosse,
genau wegen Migräne bin ich darauf gekommen. Die Einzigen die mir mit Sicherheit helfen!
Gruß
vanda
25.02.2007 11:11
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
... ist ja still hier. Vielleicht haben auch nur einige Foristen wieder die halbe Nacht mit Herrn Kapitänleutnand und der Sauzucht verbracht.
PeWe
25.02.2007 14:06
Ja, das Boot hab ich auch wieder geguckt.....und immer wieder "Spitzenklasse". Aus diesem Grund bin ich heute morgen auch recht spät aus den Feder gekrochen. Guten Morgen miteinander und einen schönen Sonntag wünscht der PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
vanda
26.02.2007 07:44
Ich wünsche allen eine Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche!!!!
@ Wännä: Dir ganz besonders!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Einen wunderschönen guten Morgen und einen ebensolchen Wochenstart Gruß Swennie
........und ich schließe mich allen guten Wünschen an
Guten Morgen ! Gruß B.
vanda
26.02.2007 14:44
Jau, es ist fast 15Uhr! Guten morgen liebe Vanda! Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
vanda
26.02.2007 14:51
In Antwort auf: Jau, es ist fast 15Uhr!Hi Werner,
das hier hat einen anderen Hintergrund.
Hab heute morgen schon das Forum begrüßt, aber..........
Vanda
Ich merke, ich bin nicht mehr up to date. Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung