Wie kann man am frühen Morgen nur so blind sein? Aber die frische Wäsche findeste noch, oder musste die angereicht kriegen? und Deine Dritten??? Ja Himmel hilf, Leute gibt das!!!! Das einem ja die schlechte Laune verderben hier! Sind's die Augen geh zu Mampe, gieß Dir einen auf die Lampe, kannste alles doppelt sehn, musste nich zu Fielmann gehen! Und so einem stell ich noch sein Scheißdreimininutenschlabberei mit soner Dreckremoulade hin. Und jetzt gammelt die Sch... seit heute früh vor sich hin, nur weil der feine Herr zu blind ist! Geh doch zu Deine Möbels!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! xund.jpg
Ihr könnt mich mit eueren Eiern mal am Arsch lecken.
**GRMPF** --- wenn man nicht alles selbst legt --- **GRMPF**
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Zitat von Wolli52@Swennie, es gibt auch liebe, nette, hübsch anzusehende, motorradfahrende Bayern, die nicht kranteln und die haben das richtige Geschlecht
Gruß Wolli
Ja aber bei ihr kommen Männers immer zu Fall. Und das kann schlimme Spuren hinterlassen