Moin Swennie, warste beim Bund Mußt Du so laut das ganze Forum wecken Kann man auch leiser schreiben, oder denkst Du da an altersbedingte Schwerhörigkeit Gut hören kann ich schlecht, aber schlecht hören kann ich gut
Zitat von Wolli52Moin Swennie, warste beim Bund Mußt Du so laut das ganze Forum wecken Kann man auch leiser schreiben, oder denkst Du da an altersbedingte Schwerhörigkeit Gut hören kann ich schlecht, aber schlecht hören kann ich gut Schönen Tag auch. Und denkt dran: die Fastenzeit beginnt heute Gruß Wolli
Oh Tschuldigung, hatte schon gefrühstückt, und verdrängt, daß jemand noch schlafen könnte! Tut mir unendlich leid! War ja auch schon in meiner Hexenküche und habe meine GußradW fertiggebaut!
Zitat von Bernhard Sch.Hallo und Guten Morgen alle miteinander ! Swennie, das Frühstück sieht phantastisch aus ! Gruß B.
Danke Bernhard, hoffe mein Früüüühstück Geschrei von vorhin hat Dich nicht geweckt! Habe mal kurz Deine W umgebaut, kannste im Gußfelgenfred sehen, brauchste nicht vor die Türe. Bringe ich aber nachher wieder in Ordnung, findet keinen Anklang, nicht mal negativen