Nein, das weise ich von mir. Schuld ist Wännas Auftraggeber. Hätte dieser, den Wänna letzte Woche nicht so mies behandelt, dann hätte eine allgemeine >Guten Morgen Begrüßung< vollkommen ausgereicht. Schluss aus.
@ Werner, tröstet es dich ein Trendsetter zu sein
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Kinder Kinder, da hat man mal keine Zeit ein Frühstück zu richten und schon Panik im Fred Ich hau nochmal schnell meine Lieblingsmarzipantorte dazwischen, um allen den Tag zu versüßen Gruß Swennie edit sagt: ich soll auch noch Kaffee und Tee dazutun
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kaffee.jpg Marzipantorte.jpg tee.jpg
mit Deiner Torteneinstellerei, da bekommt man ja schon wieder Appetit. Gestern hab ich erst eine herbe Enttäuschung hinnehmen müssen. In einem meiner Lieblingscafes ist der alte Chef gestorben und der Nachfolger bekommt die Törtchen nicht so richtig hin. Kein Wunder dass ich kein Problem hatte, einen freien Tisch zur besten Zeit zu bekommen. Als der Alte noch lebte war das Cafe immer rappelvoll und Wartezeiten waren normal.
Zitat von TheoWSwennie hör auf mit Deiner Torteneinstellerei, da bekommt man ja schon wieder Appetit. Gestern hab ich erst eine herbe Enttäuschung hinnehmen müssen. In einem meiner Lieblingscafes ist der alte Chef gestorben und der Nachfolger bekommt die Törtchen nicht so richtig hin. Kein Wunder dass ich kein Problem hatte, einen freien Tisch zur besten Zeit zu bekommen. Als der Alte noch lebte war das Cafe immer rappelvoll und Wartezeiten waren normal.
Das ist ja schlimm! Hier in B. scheinen selbst die eingesessenen Bäcker nichts mehr auf die Kelle zu kriegen. Da schmecken Tiefkühltorten besser, schrecklich! Von Brot und Brötchen ganz zu schweigen Als ich noch ein kleiner Junge war (heute großer) da hatten wir eine richtige Bäckerei im Hause... Zweimal am Tag frische Schrippen, so richtige die lecker waren und auch am nächsten Tag noch geniessbar! Und heutzutage
wenn ein alter Bäcker oder Konditor in seinen wohlverdienten Ruhestand geht, dann übernimmt meist eine Großbäckerei mit zig Filialen den Laden. Die Zeiten wo der Laden in die Hände eines bewährten Mitarbeiters oder Familienangehörigen auf Rentenbasis gingen, die sind vorbei. Was zählt ist nur die schnelle Mark und so eine große Kaufsumme auf einen Schlag kann eben nur der Großbäcker auf den Tisch legen.
In Antwort auf:Hier in B. scheinen selbst die eingesessenen Bäcker nichts mehr auf die Kelle zu kriegen. Da schmecken Tiefkühltorten besser, schrecklich!
Vielleicht solltest du es mal mit nem Konditor versuchen, die können sowas meistens besser wie n Bäcker ! Die hams nämlich gelernt.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Hier in B. scheinen selbst die eingesessenen Bäcker nichts mehr auf die Kelle zu kriegen. Da schmecken Tiefkühltorten besser, schrecklich!
Vielleicht solltest du es mal mit nem Konditor versuchen, die können sowas meistens besser wie n Bäcker ! Die hams nämlich gelernt.
Ja aber hier ist alles Bäcker, selbst der Konditor , also so umgangssprachlich! Löblich, wenn bei Euch alles sauber auseinander gehalten wird Und dennoch schmeckt das Zeug... aber das hatten wir ja schon
Zitat von TheoWMeine Törtchen wollen nicht mehr Avatar sein. Test: Verflixt, woran hängts denn? Ich staune. Jetzt ist das Schild wieder da. Aber im Avatar klemmts noch.