....Swennie, Du sorgst ja gut fürs Frühstück und heute besonders für das von Bleibi.
Dazu ist mir aber auch was eingefallen; da er ja wohl als Bayer auch morgens schon zum Bier greift, das aber so früh zu kalt sein könnte, habe ich mal einen Bierwärmer besorgt und "unten" hingelegt.
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! d1a1_1.jpg
Wünsche allen die heut rausfahren eine gute fahrt.... ich bin leider nicht dabei, meine W steht inner werkstatt bis 07.03. wegen inspektion und das bei dem wetterchen..... wer hätte das gedacht, dass sich der wettergott besinnt und die sonne heute raushängt...... aber allen anderen einen wunderschönen tag.
Danke fürs Mitgefühl ...Ich öde hier rum und leide....aber besser als ein abgebrannter neuer Dachstuhl....siehe: dinge die kein mensch braucht von ursula....
Bierwärmer? Oh ha, das schäumt doch dann bestimmt wie verrückt.... Aber wenn die Bayern das brauchen. Ich trinke Bier lieber kalt, auch wenn es draußen kalt ist
Guten Morgen zusammen! Bin spät dran, darum nur ein kleines Frühstück Allen einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!!! Gruß Swennie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Teekanne.jpg jura.jpg suesses fruehstueck.jpg