swennie liegt seit nun mehr als zehn stunden und hält die luft an. muss ich mir sorgen machen? er reagiert nicht auf fragen, nicht auf schmerzreize und lässt die zunge so raus hängen.
also, hier die neusten infos. swennie atmet wieder. hat tabletten genommen und möchte seinen virus in die welt tragen. fahren also gleich mal richtung cafe schräglage. grss
Eben Visite bei Swennie gemacht, er ist sterbenskrank, habe ihm als Medizin vergorenen Hopfen oral 0,2 l verschrieben. Hoffe damit den Virus in Schach zu halten. Krankenbesuch war auch schon da, Vanda und Axel brachten ebenfalls Genesungswünsche. Bernard trug sich ebenfalls in das Kondolenzbuch ein Die Schwestern brachten Kuchen und Getränke, sogar einen Schrauberteller trugen sie auf.
Swennie wünsche ich gute Genesung. Sein persönlicher Pfleger wird auf die Einhaltung der ärztlichen Verordnung achten.
Guten Morgen liebes Forum, ich habe mal den Tisch gedeckt und etwas Frühstück für alle parat gestellt! Ob meiner noch angeschlagenen Gesundheit werde ich nur Pfefferminztee zu mir nehmen Dreiminutenkerzenwachsweichschlabberei mit Remoulade für bleibxund steht auf dem Tisch versteckt Guten Appetit
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fruehstuecksbuffet.JPG fruehstueckstisch.jpg
Zitat von Bernhard Sch.Ja, Einen Richtig Guten Morgen Für Alle! Wünsch\' ich Euch. Und für das Frühstück morgen, habe ich schon mal Eier besorgt. Gruß B.
Danke Bernhard, vielleicht kann Wolli dann mal 'ne Runde Rühreier für alle brutzeln Wo steckt der Bursche heute eigentlich?????