@HG Wolli Melde mich wie befohlen vom Einkaufen zurück Herr Hauptgefreiter So das war das, und jetzt werde ich den Dienst an der Küche verweigen und mir ne Tafel Fairglobe Vollmilchschokolade in den Hals stecken post scriptum: Habe gerade noch was lustiges zum allseits beliebten "Wie geht das" Frage- und Antwortspiel gefunden! Ich stelle das wertneutral hier ein, sonst schickt mich der Wolli auch noch an die Tafel
in vino caritas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bart2.gif
@Soulie, sorry das war ein Tippfehler und wenn el Moderatore mein Geschreibsel da wieder als treffendes Beispiel für Unfähigkeit heranzieht, dann lasse ich das ja auch so stehen. Natürlich habe auch ich in den FAQ gelesen und auch den Hinweis auf imageshake bei "Probleme mit dem Forum"
Meine Anmerkung hatte aber nichts mit Faulheit, Dummheit oder Interessenlosigkeit zu tun. Es ist doch vielmehr so, das eine PC-Anwendung möglichst auf Anhieb also auch ohne dicke Handbücher oder viele Erklärungen bedienbar sein sollte und so ist auch der Trend in der Softwareentwicklung. Was sich da nicht auf verständliche Weise gleich selbst erklärt, fliegt raus. Mit der Hilfe von Jörg in "ein für alle male" hat es bei mir nicht wie gewünscht oder erwartet geklappt. Erst nach der Installation von Tools bei image... (furchtbar und dann auch noch PC-British!) ging es dann irgendwie.
Und die Sache mit den viel zu umständlichen Steuerzeichen bei den Schriftgrößen muss ich nicht haben. Es geht auch ohne. Bester Gruss Geheimrat
Zitat von GeheimratEs ist doch vielmehr so, das eine PC-Anwendung möglichst auf Anhieb also auch ohne dicke Handbücher oder viele Erklärungen bedienbar sein sollte und so ist auch der Trend in der Softwareentwicklung.
Mann, wir schreiben das Jahr 2007 und wir leben im Zeitalter von Windows Dass, was Du möchtest und beschreibst, ist Utopie und kommt erst 2100 Oder katapultierst Dich in eine andere Welt, hin zu den Mac´s
Gruß Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
@ Swennie, danke für den Kuchen Mit unserem Service könnten wir Millionen machen. Motto: Bei uns werden sie versorgt, Moped und Fahrer/in, vom Frühstück bis zur Bahre
Gruß Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
oh, bei dem geschäfft mach ich auch mit. könnten dann noch eine psychologische fahrerbetreuung in allen lebenslagen einbauen. brauche nur eine schöne couch dafür.