Zitat von w-paolo. wenn Du, anstatt über manch älteren Herrens Gürtellinie zu dozieren,...
Darf ich Dich daran erinnern, daß Du es warst, der es für nötig hielt, das ganze Forum über Dein Sack-Empfinden zu informieren?
Und ein "dauerhafter Eintrag" würde wohl soviel bringen wie z.b. der Link zum Kalender, den finden manche auch erst, nachdem man sie mehrmals drauf hingewiesen hat. Die ganzen bereits vorhandenen Tipps und Hinweise werden i.d.R. auch erst gelesen, wenn man explizit darauf hingewiesen hat. In jeder Rubrik einen "Halt! Vor dem Posten lesen!"-Beitrag an den Anfang zu stellen fänd ich etwas zu viel Reglementierung. Ich gebe die Hoffnung auf eine mitgliederübergreifende Einsicht nicht auf....
Ach ja, den Spruch
In Antwort auf:das Wort stammt übrigens von MODERAT ab !
kannst Du wiederholen, so oft Du willst. Wahr wird er dadurch auch nicht.
Zitat von GeheimratDie Idee von Paule finde ich super. ..... z.B. die Sache mit der Möglichkeit zum Bildeinstellen zu imagehack.
Siehste, das ist der beste Beweis, daß ein weiterer "Hinweisbeitrag" nix bringt. Den Beitrag zu Imageshak gibt's nämlich schon ewig.
Genau wie jetzt schon mehrmals erwähnt wurde, daß manche nicht wissen, wie das mit der Schriftgröße funktioniert. Das steht auch bereits hier zum Nachlesen. OK, wahrscheinlich brauchen wir noch einen Beitrag, der erklärt was "FAQ" bedeutet. Und das der Link dazu rechts oben ist.
Ich bitte nun alle an den runden Tisch zum Frühstück.
Weiterzanken könnt ihr nach dem Essen
Guten Appetit
Habe nun auch entdeckt wie es geht lauter zu schreiben. Mag ich aber nicht, so schriftlich schreien. Darum nur jetzt, wo es hier gerade so laut ist. Sonst kommt wahrscheinlich keiner an den Tisch, und Wolli ist zurecht traurig, weil er doch das Frühstück bereitet hat!
in vino caritas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! gedeckter-tisch.jpg
In Antwort auf: Zitat von Geheimrat -------------------------------------------------------------------------------- Mir ist z.B. auch nicht klar, wie das hier mit der Schriftgröße funzt -------------------------------------------------------------------------------- Hihi.....
....... tja, ... so sieht das dann mit der Hilfe aus. Dann will ich mal das bisschen schreiben, was ich rausbekommen habe : man nimmt diese Klammern [ ] und macht folgendes Schriftbild draus (big) Probetext (/big), das sieht dann so aus > Probetext. Das kann man dann mit den vorgegebenen fett, kursiv, farbig belegen. Die noch "größeren" hab\\\' ich noch nicht herausbekommen. Gruß B.
Huhu Bernard, unter FAQ Formatiert den Text mittels CSS das ist die Lizenz zum Schreiben in der beliebigen Größe. Da wo 12pt steht, änderst Du in 36pt z.B. dann wird die Schrift schon mal einiges größer. Wir können ja einen Urschreifred einrichten, da kann dann jeder mal laut schriftschreien
Husch, jetzt aber an die Arbeit, ist ja schon spät Die Rentner können ja noch weiter schlafen und später den Tisch abräumen. Wer heute frei hat, kann danach schon mal die Spülmaschine einräumen und jetzt will ich hier nichts mehr von FAQ hören, zumal dies nicht für die Spülmaschine zugelassen ist.
Eine schöne Woche wünsche ich Euch. Gruß Wolli
\\\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\\\" André Kostolany