In Antwort auf:Ne, ne, wo soll dass noch mit Dir hinführen
Ich versteh nur noch Tee.
Da hat der höfliche Peter Pan mit seiner harmlosen Frage ganz schön was angerichtet.........und das Schönste an der Sache ist, ich hab es kommen seh'n.
Der Porsche Schlüssel ist immer noch verschwunden......z.Zt. scheint alles gegen mich zu sein.
Ich glaub ich mach erst einmal Urlaub..... das Rheinland wäre nicht schlecht.... hab gehört, dass es dort einen beschwipsten Berliner besonderer Art gibt und das nur für kurze Zeit.
Vanda, die morgen ihren Boss um Sonderurlaub bittet.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:nicht das wir noch Ärger mit unserem Swennieboy bekommen!
Ich finde diesen Fred als Austragungsort hinreichend geeignet. Wieso sollte ich da irgendjemanden Ärgern???? Ich habe mal eben was vorbereitet für eine lauschige Austragungsverfolgung Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt einbinden! So, dann legt mal los
Hallo...... da hab ich es mir bequem gemacht und nüscht passiert........ Na denn weeß ick ooch nich, wa? Dann roll ich jetzt meinen Spielteppich aus, und spiele mit meinen Matchboxautos Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt einbinden!