So wie mein 10-Uhr-vor-dem-Computer-sitz-und-ins-Forum-schau-Morgenkaffe: Doppelter Espresso, gleiche Menge geschäumte Milch, ein Schuß Amaretto und etwas Kakao?
In Antwort auf:Die meisten Männer hier im Forum, versuchen nämlich uns Mädels auf's Glatteis zu führen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass hier überhaupt jemand, Männlein oder Weiblein, ... also nee, kannich sein. Dafür verbürge ich mich mit meiner Unschuld. Ehrenwort.
In Antwort auf:Sollten wir dies nicht im Frauen Fred austragen
Hast vielleicht Recht Wolli, nicht das wir noch Ärger mit unserem Swennieboy bekommen!
Diese Austragung gehört nicht in den Guten Morgen Fred und schon gar nicht in den Frauen Fred, weil wir Mädels überhaupt nicht nachtragend sind, denn dafür haben wir euch viel zu gern.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vandaSoulie hat sich einfach nur mit angehängt, umso schlimmer.
@Vanda, njet, ihm ist zuerst nur auf gefallen, dass der Tee für ihn zu lange gezogen hat.
Dann habe ich erst bemerkt, dass Du Teebeutel verwendest.
Ich stelle Dir einen Porscheschlüssel zur Verfügung , nein Du möchtest auch den Wagen . Dann soll ich Dir die Teezubereitung und Porsche fahren beibringen und nun möchtest Du von mir frischen Tee. Dann bin ich auf einmal der Anführer , nun willst Du wieder Milchkaffee, dann soll Geld rüberwachsen, und Peter Pan soll das alles bezahlen .
Und auf Glatteis willst auch. Du weisst, dass dies schon gefährlich ist, da kann man ausrutschen. Ne, ne, wo soll dass noch mit Dir hinführen
Wolli
Edit fragt, ob der Porsche Schlüssel wieder aufgetaucht ist
\\\\\\\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\\\\\\\" André Kostolany
In Antwort auf:Kommt in den arabischen/türkischen Tee nicht auch ein Pfefferminzblatt? Schmeckt jedenfalls besser mit dem Blatt im Glas.
Den normalen türkischen Tee (so wie der U-W ihn trinkt) mag ich überhaupt nicht. Weil er ständig zieht und dadurch bitter wird. Und nicht mehr anregt. Aber als ich 1970 in der Türkei gearbeitet hatte, gabs mal auf einer Exkursion Zimttee. Seeehr lecker! Und erfrischend!
Wenn ich mich mal wieder in der Türkei aufhalte, dann lasse ich mir Apfeltee bringen - wenn Tee trinken angesagt ist - und ich nicht unhöflich sein will.
Moin U-W! Ich trinke Tee als Stimulanz, um meinen niedrigen Blutdruck zu pushen. Das funktioniert nur mit kurz gezogenem Tee. Außerdem bekommt mir der bittere Tee nicht.