|
|
|
|
guten morgen, lag im koma. gerade aufgewacht. werde nun mal in speisesaal gehen und ordentlich eßßen.
| | |
|
|
vanda
|
|
06.02.2007 22:15
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
.........bissken spät heute, aber,
Guten Morgen Alle Miteinander !
Gruß B.
| | |
|
|
|
Gruß B.
| | |
|
|
|
Gruß B.
| | |
|
vanda
|
|
07.02.2007 12:06
|
|
|
In Antwort auf: Guten Morgen Alle Miteinander !
Tja Bernhard, wie es aussieht, müssen wir wohl heute Hunger schieben.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Vanda und Bernhard, den würde ich mit euch teilen:
Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
|
...das ist aber lieb von Dir Falcone, und für mich ist 1/3 Keks auch vollkommen ausreichend !
Gruß B.
| | |
|
vanda
|
|
07.02.2007 12:54
|
|
|
In Antwort auf: ...das ist aber lieb von Dir Falcone, und für mich ist 1/3 Keks auch vollkommen ausreichend !
...ich geb mich auch mit einem Drittel zufrieden und anschließend klopfen wir uns die Krümel vom Pulli. Ach ne, ist gar nicht notwendig mit einem Haps ist er weg.
| | |
|
|
|
Besser vom Pulli, als Krümmel im Bett.
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
| | |
|
U-W
|
|
07.02.2007 16:28
|
|
|
In Antwort auf: Besser vom Pulli, als Krümmel im Bett.
was hast du in Vandas Bett verloren ?? Du hast doch garkeinen Porsche-Schlüssel
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
| | |
|
|
|
Nun, der liegt hier auf dem Regal!
Und, ich bin kein Krümmel!
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
| | |
|
U-W
|
|
07.02.2007 16:41
|
|
|
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
| | |
|
|
|
Kannst Du dich etwa nicht mehr erinnern?
Stimmt, Ursula hatte den kurzen gezogen (war ja auch höchst ungeschickt), daher durftest Du trinken.
Werner
| | |
|
|
U-W
|
|
07.02.2007 16:46
|
|
|
Dochdochdoch,
daran kann ich mich gut erinnern, aber wie kommst du da in ihr Bett ??
.
Motorradlibertin
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|