Guten Morgen! Wolli, ich muß ja wieder staunen! So eine schöne Aussicht! Da der Chickencorner sicherlich wieder seine Kurschatten und Schättinnen mitbringen wird , und mir das Ganze zu mühsam wird, habe ich die nette Gastwirtsfamilie von nebenan gebeten, uns ein repräsantatives W-Forum Frühstükcksbuffet herzurichten. Die Dame links (Sophia, zuständig für die warmen Speisen) bereitet Dir dann die Rühreier so wie Du sie am liebsten hast Die Eltern Francesca (Brote und Aufschnitt) und Alessandro (Kaffee Tee O-Saft oder was sonst zu trinken gewünscht wird) sorgen auch für unser aller Wohlergehen. Also dann, das Buffet ist eröffnet!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! buffet.jpg
Hoffentlich kann ich nach dem Frühstück mal wieder 'ne Runde Mopped fahren. Ich befürchte aber, daß nach dem opulenten Mahl der Bauch im Wege sein wird
In Antwort auf:Vanda, welchen Tee möchtest Du heute ?
Guten Morgen mein Lieber,
heute bevorzuge ich einen schwarzen Tee mit Zitrone gesüßt mit braunem Kandis.
Muss erst mal richtig wach werden.
Wolli, ich weiß gar nicht warum ich von einem Porsche geträumt habe??? Hier im Forum gibt es doch gar keinen, der einen solchen fährt. Grübel, grübel...........
LG
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Jetzt komme ich gerade mit dem Hund von unserer Runde zurück, der Frühstückstisch ist zwar schon abgeräumt, aber das Geschirr steht noch schmutzig in der Küche
Bernhard, könntest du Dich bitte um den Abwasch kümmern. Und bereite doch schon mal den Kuchen für nachher vor. Muss jetzt noch das Moped "betanken".
Gruß Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
wo Du schon in der Küche bist, Du stellst JETZT alles in die Spülmaschine und gut ist ! ! ! (ausräumen tust Du die Maschine nachher natürlich auch)
Wenn Du alles gemacht hast, darfst Du Dein Motorrad nicht nur betanken, dann darfst Du auch noch 'ne kleine Runde fahren. Und morgen wünsch' ich Dir auch "einen guten Morgen".
Zitat von manx minxey hoemma, bei uns is grad dinner vorbei!
Prima, hat es geschmeckt Aber mit Essstäbchen bist Du an dem Oberschenkel gescheitert Kannst aber ruhig sitzen bleiben, gleich wird der Tisch neu gedeckt und dann geht es mit Kuchen weiter
Wolli
\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\" André Kostolany