Krümmel, Uwe, Krümmel! Nochmal! Krrümmel, nicht ich! Und selbst wenn; dat sach ich nich. Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
U-W
07.02.2007 16:51
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
U-W
07.02.2007 17:01
Jetzt kapier ich hier aber garnix mehr. Du hast also den Porsche-Schlüssel, den der Werner aufm Regal liegen hat, und der Werner sammelt die Krümmel in Vandas Bett, während du den Herrn Krümmel suchst
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Man könnte aber ein Handy in die Krümel stecken, das meldet sich dann, wenn sie verloren gehen. Dann braucht man sie nicht im Bett zu suchen. Und den Porsche Schlüssel lässt man am besten stecken.
Bin ich im falschen Fred?
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
U-W
07.02.2007 17:12
Tut mir ja so leid, daß ich heute keine Zeit für ein frühstüchsbuffet hatte! Ihr Ärmsten musstet nun mit einem Keks vorlieb nehmen und jetzt auch noch um die Restkrümel zanken... Ich gelobe Besserung
ich bin drum gleich im bett liegen geblieben. habe mich dann mit einer lektüre beschäftigt. bin davon ziemlich satt geworden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! of3442358302_large.jpg
vanda
07.02.2007 19:01
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
.....einen hund?
So sieht Frühstück im Bett aus!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fruehstueck_bett_300.jpg
Brings! Du hast noch genau 11 Stunden zeit! Danke schon mal! Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
vanda
07.02.2007 19:19
In Antwort auf: .....einen hund?auf solche Gedanken, kannst auch nur du kommen!!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
wer sonst soll die krümmel wech machen.
So Ihr lieben, ich habe schon mal im Gewölbe decken lassen!
Also die Frühstücktafel meine ich nicht die Stuten
Dann bis morgen früh
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung