Soulie
07.02.2007 21:58
Nach Frühstück sieht das aber nicht aus ... Das sieht eher nach was zünftigem aus - ohne Krümel! Aber danke für die Einladung! Soulie
So denne, es darf gefuttert und ausnahmsweise auch gekrümelt werden
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! buffet2.jpg
....so, ... heute bin ich mal etwas früher dran, und schlage am Buffet direkt mal zu,Danke Swennie, für die Bewirtung ! Ach ja :Einen Schönen Tag Euch Allen ! Gruß B.
Schönen guten Morgen! Und wo ist die Milch für meine Cornflakes? Nu gut, ich hol schnell welche! Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
vanda
08.02.2007 08:33
So, nun kann ich gestärkt in den Tag gehen.
Der Tee war wie immer vorzüglich.
Ich wünsche euch Allen einen schönen
Guten Donnerstag!!!!! LG
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Vanda, eine Frage sei mir gestattet, aber trinkst Du deinen Tee mit Milch? Gruß Manfred
In Antwort auf: Bei mir im Bett wird nicht gegessen, dafür habe ich............einen der vorhandene Krümmel vorm zu Bett gehen abklopft...
Werner
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
U-W
08.02.2007 09:16
In Antwort auf: So, nun kann ich gestärkt in den Tag gehen.Heute schon die tägliche Dosis
Red Bull genommen ?
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
so, spät dran, troztdem noch satt geworden. was gibt zu mittag?
vanda
08.02.2007 12:21
In Antwort auf: aber trinkst Du deinen Tee mit Milch?den ostfriesischen Tee bereite ich wie folgt zu:
Zuerst gebe ich zwei Stücke groben weißen Kandis in eine Teetasse.
Dann hänge ich den Teebeutel in die Tasse, gieße kochendes Wasser drauf.
Lasse ihn sieben Minuten ziehen. Nehme den Teebeutel heraus und gieße seitlich, nicht mittig einen Schuss Sahne hinein. Wenn sich kleine Wölkchen bilden, ist der Tee perfekt.
Jetzt bin ich gespannt, was daraus wieder gestrickt wird.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
08.02.2007 12:24
In Antwort auf: ...bin ich gespannt, was daraus wieder gestrickt...Den alten Witz mit den drei unterschiedlich alten Vampiren an der Bar kennt Ihr aber, oder
...?
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Ich nich.
Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener, wo man zu alt ist.
Ich kenne den Witz auch nicht! Erzähl doch Onkel Pele, bitte
Pele, das ganze Forum kommt zum Erliegen, weil alle auf den Witz warten! Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung