Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.319.943 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 3515
Bernhard Sch. Offline

10.02.2007 09:00
#406 RE: Guten Morgen Forum Antworten

........einige müssen arbeiten, andere nicht

Allen Einen Guten Morgen !

Gruß B.

bleibxund Offline

10.02.2007 09:31
#407 RE: Guten Morgen Forum Antworten
Gmorgen auch!

Schuhe kaufen?
Wäre keine schlechte Idee, ist schon wieder ein paar Jahre her.
Aber das lass ich lieber bleiben, heute ist in München Kriegskonferenz.

Da werde ich lieber ein zweites Frühstück einlegen.

..........................................................................................................................................

......http://www.youtube.com/watch?v=VJIeBsvxh4k......http://www.youtube.com/watch?v=Mt2YuLds48k.....

Chickencorner Offline

10.02.2007 09:59
#408 RE: Guten Morgen Forum Antworten

ja ja, da hat man mal ein bißßchen high tech ins morgentliche treiben gebracht, schon wir gemosert. werde den automat wieder weg nehmen. das habt ihr nun davon.

Friedo Online

10.02.2007 10:10
#409 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Guten Morgen/Abend,

das werde ich jetzt tun, nachdem ich meine Schwinge draussen hatte, neu geschmiert und die Kette repariert habe.

Gruss
Friedo

Reifen Männer ohne Männer-Reifen ?

U-W Offline

10.02.2007 13:36
#410 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Wird das nun ne Manie,
das hier jeder fett und rot schreibt

Nur ma zur Erinnerung:

rot iss die Farbe des Administrators bzw. Moderators, und von sonst niemanden .............

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Bernhard Sch. Offline

10.02.2007 14:21
#411 RE: Guten Morgen Forum Antworten

In Antwort auf:
rot iss die Farbe des Administrators bzw. Moderators, und von sonst niemanden .............

.......und woher weiß ich das ?
Wo steht das Kleingedruckte ?
Wieso ist ROT für jederman frei verfügbar ?

Und... mußt Du das so böse (> ) sagen ?

Gruß B.

der Underfrange Offline

10.02.2007 14:24
#412 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Falls Du das meinst:

Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt einbinden!

das ist von mir. Klick halt mal drauf....

Für alle anderen, die's immer noch nicht begriffen haben:

Wenn man von einer anderen Seite einfach die Bildadresse hier mit den img-Tags einfügt, verursacht das mit jedem Klick Traffic auf der anderen Seite.
Der dortige Webmaster kann das ganz leicht in seinen Logdateien feststellen(er sieht auch, wo's herkommt). In vielen Fällen kommt somit zu dem von ihm nichtgewollten Traffic auch noch eine Urheberrechtsverletzung dazu.
Oder stellt euch einen Schüler vor, der auf seiner Seite mit begrenztem Frei-Traffic ein paar Bilder hat. Und nur weil irgendein fauler Hund hier nix denkt, darf er plötzlich für den zusätzlichen Traffic zahlen.
Muß alles nicht sein.
Ich bin wegen sowas auch schon von Betreibern anderer Webseiten angemailt worden, zum Glück waren die damit zufrieden, daß das Bild entfernt wurde.
Eventuellen Stress hat dann der Jörg als Admin.
Und da ich schon oft genug darauf hingewiesen habe und kein Mitglied des staatlichen Wiederholungsvereins bin, sollte ich wohl in Zukunft solche Beiträge einfach löschen...

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Geheimrat Offline

10.02.2007 16:06
#413 RE: Guten Morgen Forum Antworten
au Watte ! Der Bernhard kriegt heute schon den ganzen Tag ordentlich "Fett" ab. Nun reicht´s dann damit aber auch.
Willi hätte das auch etwas freundlichen schreiben können, dann ist die Wirkung aber nicht so treffend. Die Verletzung von Spielregeln im Internet kann wirklich teure und nervige Folgen haben. Ich habe so einen ärgerlichen Mist gelegentlich -als Arbeitsfall- auf meinem Schreibtisch und da wackeln selbst mir die Ohren.

Bester Gruss
stefan
der Underfrange Offline

10.02.2007 17:29
#414 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von Geheimrat
au Watte ! Der Bernhard kriegt heute schon den ganzen Tag ordentlich "Fett" ab. Nun reicht´s dann damit aber auch.
Willi hätte das auch etwas freundlichen schreiben können,....

Werter Geheimrat, mir deucht, Sie sind etwas verwirrt
Der Bernhard wurde von mir in keinster Weise angesprochen, der klaut meines Wissens ja auch keinen Traffic oder macht sonst irgendnen offensichtlichen Schweinkram.....außer mit Vierzylindern zu posen...:-)

Bernhard Sch. Offline

10.02.2007 17:44
#415 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Hallö,

so verwirrt ist der Geheimrat nicht,
gemeint warst allerdings nicht Du, Underfrange,
sondern der U-W,
zumindest fühlte ich mich von U-W angesprochen,
weil ich hier und da schon mal mit ROT unterlege.
Und ein gewisser Herr, der nach einer selbstkritischen Einlage
meiner selbst, die Stirn hatte, mich "Fett" zu nennen.

Ich hoffe aber,
das hier wieder Frieden einzieht !

Gruß B.

Geheimrat Offline

10.02.2007 17:46
#416 RE: Guten Morgen Forum Antworten
Entschuldigung Willi,
ist mir jetzt auch mal passiert, dass ich nicht alles gelesen habe.
Peace
st
U-W Offline

10.02.2007 17:51
#417 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Ich denke ma, in beiden Fällen bin ich der Adressat !

@Bernhard

Da haste dir n Schuh angezogen, der nicht für dich bestimmt war !

Mich hat einfach nur genervt, das wieder ma dick fett rot geschrieben stand. Das stieß mir vor Kurzem schon bei Ziros Threads (Umbauten Bilder bzw. Texte) auf, ich mag einfach diese Reglementierung von oben herab nicht. Da bin ich allergisch.

In diesem speziellen Falle stand es unter Swennies Beiträgen, so daß ich einen "Insider" hier vermutete. Auf die Idee, das es tatsächlich von einem Moderator, und dadurch zurecht stehen könnte, bzw. da ma draufzuklicken, darauf kam ich natürlich nicht

@willi

Sorry, wie oben geschrieben, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Vllt solltet ihr dann ne Erkennung dranmachen, z.B. Admin., Mod., oder sowas. Dann hätt ich s sicher gleich richtig eingeschätzt. Oder wir machen es wie Jörg bei seinem Tourencup oder dem W-Treff. Macht (z.B. im Allgemeinen) einen Thread zu diesem Thema, der immer an oberster Stelle stehen bleibt, dann können es auch Neue einlesen, Threadtitel bspw. "Bilder einstellen und farbige Texte". Sind ja hier auch viele I-Net-Neulinge, die diese Regeln nicht kennen, woher auch.

.

Motorradlibertin

Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der Underfrange Offline

10.02.2007 19:19
#418 RE: Guten Morgen Forum Antworten

Zitat von U-W
Vllt solltet ihr dann ne Erkennung dranmachen, z.B. Admin., Mod., oder sowas.... Sind ja hier auch viele I-Net-Neulinge, die diese Regeln nicht kennen, woher auch.

Mach ich ja normalerweise, das mit dem Zusatz, aber wenn sich's immer wiederholt

Und I-Net-Neulinge? In nem anderen Fred heißt's, daß W-Fahrer reifer, erfahrener sind....dann sollte man auch vor dem Klicken etwas nachdenken können. Wenn etwas oben "festgepinnt" ist, achtet nach ner Weile auch keiner mehr drauf.

Dir isses ja auch nicht so wichtig, Du nimmst Dir ja nicht mal die Zeit, das Wörtchen 'Vielleicht' auszuschreiben...

der Underfrange Offline

10.02.2007 19:22
#419 RE: Guten Morgen Forum Antworten
Zitat von Bernhard Sch.
...die Stirn hatte, mich "Fett" zu nennen.

Der will nur von sich ablenken. So'n Fondüü is ja bekanntlich auch nicht gerade fettarm, drum erzählt er halt gern Käse....

Bernhard Sch. Offline

10.02.2007 19:47
#420 RE: Guten Morgen Forum Antworten

In Antwort auf:
Der will nur von sich ablenken. So'n Fondüü is ja bekanntlich auch nicht gerade fettarm, drum erzählt er halt gern Käse....

.........das war aber nett ausgedrückt !

Gruß B.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz