... und es sieht auch wettermäßig gar nicht schlecht aus: Den regen haben wir nach Berlin abgeschoben und ich könnte mir vorstellen, heute die erste Runde des Jahres mit der Caffer-W zu drehen.
bist Du auch sicher dass das Dein Körper schon annimmt ? letztes Jahr um diese Zeit waren wir schon in Köln da gings um kurz nach sechs hier los und so kurz vor neun haben wir die erste Flasche "Gran Reserva" geöffnet... und so gegen ein Uhr sogar schon beim pinkeln erwischt worden.....
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Zitat von Hobby und so gegen ein Uhr sogar schon beim pinkeln erwischt worden.....
Apropos "pinkeln",
soll doch mittlerweile ganz schöne Bußgelder hageln, wenn man beim "wilden Urinieren" erwischt wird?! (Zumindest in Köln beim Karnevalsumzug?) Was kostet es denn genau?
nur wenn Du vom Ordnungsamt erwischt wirst ! bei uns war es nur die Polente... mein Kumpel meinte dann zu der einen Polizistin er könne auf Unisex-Toiletten nicht... was glaubst Du warum wir Wein getrunken haben ??? an den Dixis stehst Du locker 45min in der Schlange...... wenn ich da noch mal hinfahre nur mit Übernachtung !! am besten Hotel irgendwo zentral das man dort auch pinkeln kann... aber da werde ich mich wohl jetzt schon für 2012 anmelden müssen !!
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Ne, wirklich, keine Ahnung, Blasenkapazität ist noch ausreichend Mit den Kosten der Entsorgung beschäftige ich mich erst, wenn das Problem ansteht bzw. drückt
Wie sang man vor vielen Jahren im Osten? "Aufgestanden als Ruine... tralala"
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.