Jau, wünsch ich euch auch. Wunderschöner Sonnenaufgang gerade hier mit rotem Himmel. Und ich fahr jetzt nach Kassel auf die Oldtimermesse. Danach ins Oldtimer-Café. Wird bestimmt ein toller Tag.
guten morgen, dürfte ich um ein wenig kamilentee für swennie bitten. er hat sich am gestrigen abend einen schlimmen virus eingefangen. diesen bekommt man nach zu viel altbier. was soll ich mit ihm machen? müsste ihn momentan als sondermüll entsorgen. möchte ihn jemand haben?
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- sonntag ... cafe schräglage ... gegen 14,00 --------------------------------------------------------------------------------
guten morgen, danke für tee und kaffee. mir geht es bestens. swennie ist nun seit mehr als 24 stunden am schlafen. werde ihn gleich mal wecken. wenn das so weiter geht, wird es evt. nichts mit dem besuch im schräglage.
14,00 uhr hatten wir mal vorgesehen weil wir ja nicht wußßten wie es uns heute gegangen wär wenn wir wie geplant gestern um die häuser gezogen wären.
also, werde versuchen ihn zu motivieren, denke es gibt ja auch im schräglage ein wc und tee für swennie. evt. ja auch ein wenig mitleid.