In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- immer schön drauf aufpassen --------------------------------------------------------------------------------
Du willst doch sicher Geld verdienen.
......mmh... äähhh... ... den habe ich jetzt nicht verstanden !
Also ich verkaufe weder Lebern noch sonstige transplantierbaren Organe, wie sollte ich in Bezug auf Lebern Geld verdienen ?
In Antwort auf:Dreiminutenkerzenwachsweichschlabberei mit Remoulade für bleibxund steht auf dem Tisch versteckt
Manno ... Schlamperei! Wo ist das Ei??? Hatte es heute morgen recht eilig und was war? Nix war! Kein Ei zu finden ... Njet, Nada, Null --- also schnell wenigstens nen Kaffe runtergeschluckt und ab. Wo ist das vermaledeite Ei? Pingpong, Ei futsch, oder was? ... Von der Remoulade mal ganz zu schweigen .... Scheiß-Service hier ... Eier vor den müden Augen verstecken - wo gibts denn sowas - ja, ist denn schon Ostern, oder was???
**GRMPF**
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
In Antwort auf:Manno ... Schlamperei! Wo ist das Ei???
Moooooment !!!
Irgendwo in diesem Threadgewusel binnich heute über sowas wie "extra für bleibi - bienenhonigwachsweichdingsbums" gestolpert, und konnts nicht zuordnen, bissich hier das Gequassel gelesen hatte.
Dann klick dich erstma überall durch, bevorde grantelst
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............