Matze, das Organisationstalent war mal wieder von schönen Wetter überrascht worden und hatte seine Gartenbude nicht geöffnet. Drinnen hätte man lange Schlange stehen müssen und so kam ich zu keinem einzigen Stück Kuchen. Pewe kam dann vorbei um mich zu trösten.
......na, ich habe dann mal für Falcone und die anderen hungrigen den Tisch gedeckt. Mit 'ner Extraportion Eiern !
Einen Besonders Schönen Guten Morgen
wünsche ich !
Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 321b_1.jpg 9fdd_1.jpg f11740851t511815p7483914n1.jpg
....nee, nee....., die sind schon gekocht, die sollen bloß nicht vom Bord kollern. Und 'n Körbchen hatte ich nicht mehr. Dafür aber, wie Du sehen kannst, einen Super-Eierbecher !
Zitat von Bernhard Sch.......na, ich habe dann mal für Falcone und die anderen hungrigen den Tisch gedeckt. Mit 'ner Extraportion Eiern ! Einen Besonders Schönen Guten Morgen wünsche ich ! Gruß B.
Hallo Bernhard, vielen Dank für das super leckere Frühstück!!! Gruß an alle und einen schönen Wochenstart!!!
In Antwort auf:...und lasst euch nicht ärgern!!!!...
Hmm, das sagt meine Frau auch immer morgens zu mir, wenn ich zur Arbeit fahre - ich weiß garnicht, ob ich da so ein Gesicht mache oder warum sie das sagt.
pelegrino, der heute morgen fast 2 Stunden auf der gesperrten A2 im Stau stand, weil dort ein LKW-Fahre tödlich verunglückt ist .Und dann noch 'ne tote Katze am Straßenrand ...fängt ja "gut" an, die Woche .Wenigstens wird man hier im Forum freundlich begrüßt !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)