|
|
|
|
Einen Schönen Sonntag Für Alle
wünsche ich !
Auch wenn es draußen stürmt und schüttet.
Der Frühling kommt bestimmt zurück.
Gruß B.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
........das mit den Schuhen war gestern schon wieder in Ordnung
Nur das Wetter ist momentan nicht in Ordnung, und ich muß mir immer wieder sagen
es wird schon werden...es wird schon werden... es wird schon werden................................
Gruß B.
| | |
|
vanda
|
|
18.03.2007 12:02
|
|
|
.......bin wieder fit...... Ich wünsche Euch einen Guten Morgen und einen schönen Sonntag!!!!@ Fredy: Schön......., dass du dich auch mal hierher verlaufen hast. Vanda edit meint: "Fredy hat nur Fondue gegrüßt!"
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
vanda
|
|
18.03.2007 12:09
|
|
|
In Antwort auf: Für Vanda habe ich heute mal Frühstück an's Bett gebracht, sie war gestern Nacht noch so lange unterwegs
Das ist sooo lieb von dir Swennie , das will ich jetzt jeden Sonntag so haben. Vanda, die jetzt jeden Samstag mit ihrer Kollegin ausgeht.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
der spätaufsteher hat auch noch ein brötchen genommen. vielen dank und guten tag
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! smiley_acbk.gif
|
| | |
|
|
|
Guten Morgen Forum Wünsche allen ein schönen Montag! All denen die heute frei haben, einen erholsamen Tag
| | |
|
vanda
|
|
19.03.2007 08:12
|
|
|
.....auf ein Neues....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Beginn in die neue Woche!!!!
Vanda
| | |
|
|
|
guten morgen, hier ist alles so schön weiss. was soll das?
| | |
|
|
|
Ein Vormittagsgruß !
Von mir
BERNHARD
| | |
|
|
|
Guten Morgen zusammen Gruß Icke
| | |
|
vanda
|
|
20.03.2007 07:54
|
|
|
.......die Sonne lacht, was will frau mehr......
Einen wunderschönen GUTEN DIENSTAG miteinander!!!!
LG
Vanda
| | |
|
|
|
|
|
|
Einen Wunderschönen Guten Morgen
für alle !
Wünscht BERNHARD
| | |
|