ihr seit so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu und Ihr haut mich um wie Tequilla!!!!
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
@soulie ..so etwas sollte/ darf gar nicht passieren... hatte dein vater die verfügung zur hand, als er vom DRK abgeholt wurde, muß sozusagen auf dem Tisch liegen, ansonsten müssen die helfen, wenn sie gerufen werden, auf hören sagen dürfen die nicht die hilfe verweigern, ..... auch der hausarzt muß eine gültige kopie in seiner kartei haben und zwar alle 1 Jahr persönlich aktualisiert und neu unterschrieben... denn man überlegt und revidiert so manches innerhalb eines Jahres.... auch er wird dann angerufen und hinzugezogen und muß die Pat.-Verfügung bestätigen. dann ist alles richtig und dem Patienten bleibt die Wahl...
ihr seit so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu und Ihr haut mich um wie Tequilla!!!!
Lieber PeWe,
jetzt hast du mich aber umgehauen.
@ Judith: psst... Facette No.7........... uns erwartet noch einiges....ich hab's im Gefühl........
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Für mich hat der Tag zu 50% bescheuert angefangen, in die Windschutzscheibe meine Dose ist ein riesen Ast gekracht, Scheibe nun im Dafür scheint die Sonne und ich bin mit der W zum Dienst und fahre nachher zu den Berliner Motorradtagen Man muß allem nur das Gute abgewinnen Allen einen schönen Freitag!!!!