für einen guten Morgen ist es fast schon zu spät, da wir jetzt ja Sommerzeit haben. Trotzdem will ich Euch mal zeigen, wie man ein zünftiges, lang anhaltendes, leckeres und auch gesundes (Motorradfahrer-, Wanderer-, Bergsteiger-, Radfahrer-, oder für schwer arbeitende Menschen-,) Frühstück macht.
Guten Appetitt. Und wenn Ihr dann alles aufgegessen habt, wirds auch schön Wetter
Jetzt muß ich mich hier doch auch mal wieder melden. Ich habe euch echt vermisst in den letzten 4 Tagen. Obwohl, das Hotelfrühstück war so übel nicht. Aber es fehlte an Gesellschaft.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
In Antwort auf:Ist das, was Du da gebrutzelt hast, nicht diese Nordamerikanische Spezialität, die Mann dort "Beach-Fucker" nennt ?
ich befuerchte, mei gudsder paulle, da hat dich wer zum besten gehabt. weder mir noch einem meiner nordamerikanischen kollegen hier (hab gerade eine schnelle umfrage in der fremdsprachenabteilung gemacht) ist eine speise bekannt, die mit ficken am strand zu tun hat. du kanns die befleckte unterhose also wieder vom fruehstueckstisch nehmen und nochmal drueber nachdenken, ob wirklich in jeden strang hier eine anspielung auf den schamhaarzirkel reinmuss.
und versteh das nich falsch. es is nich das schluepfrige an sich, das kenne ich von meinen onkels nach dem vierten weinbrand. es is die haeufung.
mach doch lieber aus der 88888 auf dem tacho eine 99999, das is doch viel netter.