Ich hab mich doch lediglich auf Berndis eigene Worte vom Vortag bezogen (wenn Du aufmerksam mitgelesen haben solltest).
In Antwort auf:mach doch lieber aus der 88888 auf dem tacho eine 99999
Mach ich !
Gruss nach Kawasakistan. Paule.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________
In Antwort auf:Ist das, was Du da gebrutzelt hast, nicht diese Nordamerikanische Spezialität, die Mann dort "Beach-Fucker" nennt?
Beach-Fucker, das ist gut
Nee Paule, ich muß Dich entteuschen. Das Rezept ist ganz alleine meiner Kreativität entsprungen. Ich hatte mal vergessen einzukaufen. Dann hab ich einfach improvisiert und das genommen, was der fast leere Kühlschrank noch hergab. Einen Namen für dieses edle Gericht (da muß sich der Paul Bocuse warm anziehen) hatte ich bisher nicht. Bisher...
schmeckt ja auch ganz ok. Ist halt ein rusikales Essen. Brot, Senf, Käse, Zwiebel, Speck, Eier, Schnittlauch, Kaffee. Ist natürlich variierbar mit allem was man so in der Küche findet. Salami statt Speck oder sogar vegetarisch. Tomaten oder Karotten drauf. Salatblatt. Wenn es einige auch nicht glauben wollen, es gab niemand dem es nicht geschmeckt hat. Und ich hab sehr kritische, sehr ehrliche und auch sehr unhöfliche Freunde. Und in meiner Family nimmt sowieso keiner ein Blatt von den Mund (kann auch ganz schön anstrengend sein).
Mir fehlt noch die gute Idee für das mittlere B Aber für eine Weltweite Vermarktung wäre es anglizitisch schon besser , krieg ich dann auch Tantiemen für den Namen?