Hmm, so 'n Auto hab' ich auch.Ich hoffe, Du hast 'ne Teilkasko für die W - falls mal 'n Wildschwein wild wird . Ich muß heute zum Druiden, der wird mir die Schiene vom Fuß gegen was anderes tauschen - schaunmermal, ob ich dann wenigstens wieder Auto fahren kann.
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf: in die Windschutzscheibe meine Dose ist ein riesen Ast gekracht, Scheibe nun im Erinnert mich an einen Urlaub vor Jahrzehnten in Dänemark. Im Ferienhaus zog es unter dem Fenster hienein.
Vermieter: "Nicht schlimm, viel friske Luft "
Was brauchste jetzt ein Motorrad, sitzt in der Dose an der frischen Luft (sogar Berliner
), kannst Radio hören und kippst nicht um
Wolli
Ach so, allen ein schönen Freitag. Am Sonntag kommt der Frühling zurück
In Antwort auf: ...Am Sonntag kommt der Frühling zurück... Kommt da nicht sogar die Sommerzeit (eine Stunde länger hell abends
!) zurück?
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Auch, aber auch eine Stunde früher aufstehen
In Antwort auf: ...eine Stunde früher aufstehen...Das ist mir egal - ob ich jetzt im Dunklen zur Arbeit fahre oder im Hellen.Aber abends 'ne Stunde länger draußen finde ich gut (außer, das ich mich nicht mehr so gut vor der Gartenarbeit drücken kann
).Die Gesamtpennzeit bleibt ja prinzipiell gleich.
In Antwort auf: Teilkasko ist dem Rotstift zum Opfer gefallen .....das war ein blöder Rotstift.
Manchmal spart man am falschen Platz !
---------------------------------------------------------------------------------------
Trotzdem..........., für Dich und alle anderen
Einen Schönen Tag ! Gruß B.
Hallo Vanda, ich wünsch' Dir einen schönen und erlebnisreichen Arbeits-Samstag. Paolo.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
vanda
24.03.2007 08:03
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Einen Schönen Guten Morgen und Ein Schönes Wochenende ! Auch von mir. Gruß B.
Bin heute spät dran! Guten Moooooooooorgen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! brunch.jpg
...ohhh, wieder lecker Frühstück ! ! ! Gruß B.
Meggy
24.03.2007 11:36
@ swennie: wo bringst du nur immer die tollen sachen her, bin ich auch eingeladen ....ist ja nur ein ein-mann-gedeck...
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
Meggy
24.03.2007 12:16
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung