macht das Beste aus dem Tag und seid aufrechte Menschen!
Melde mich nun mal wieder, da ich die letzten Tage aus verschiedenen Gründen nicht schreiben konnte. War seit Mitte letzter Woche ständig zwei mal am Tag in der Intensivstation des Krankenhauses meinen ollen Papa besuchen. Es ist ziemlich "bitter", wenn man am Anfang der letzten Woche noch einen sehr liebgewonnenen Menschen im Vollbesitz seiner geistig und körperlichen Kräfte erlebte und kurze Zeit später ist dieser Mensch nicht mehr derselbe! Grausam!
Deshalb passt auf eure Gesundheit auf!
Noch einen kleinen Tipp gebe ich hier mit auf den Weg, denn darüber machen sich die meisten Mitmenschen keine Gedanken, doch wenn es soweit kommen sollte, dann ist es zu spät! Macht, solange Ihr noch könnt, eine Patientenverfügung! Im Falle des Falles benennt einen für eure Person und in eurem Namen handelnden Menschen, wenn etwas mit euch geschehen sollte.
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Ah, da oben bei dem Kerl handelt es sich ganz klar um einen Alu-Tank-Polierer: Haarlose Brust und Muckies vom vielen Polieren Und der Bauch sieht aus wie ein BT45 ...
Monti: Patientenverfügung gut und schön. Bloß hält sich kein Schwein dran! Mein Vater (Jurist) hatte eine lupenreine Verfügung. Mit 96 - er wollte schon lange nicht mehr leben - hatte ers endlich geschafft. Der Blick war bereits ins Jenseits gerichtet (O-Ton seines Arztes), also erweiterte Pupillen. Was macht sein Arzt? Er lässt ihn per Notarztwagen ins Klinikum bringen (Transportkosten 900 €). Dort will man meinem Vater einen Herzschrittmacher implantieren. Zum Glück war er bei Bewusstsein und wehrte sich. Einen Tag später konnte er dann endlich sterben. Und warum das Ganze? Der Arzt kassiert Provisionen vom Transporteuer und vom Krankenhaus! So sieht die Realität aus. Zum kotzen! Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke!