PeWe
21.03.2007 07:39
Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich Euch, es ist soweit. Ich wünsch Euch einen schönen Tag, der viel Glück Euch bringen mag....... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
vanda
21.03.2007 07:41
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben!!!! Hier scheint nicht nur am Himmel die Sonne.........
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
21.03.2007 07:57
In Antwort auf: Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich Euch, es ist soweit. Ich wünsch Euch einen schönen Tag, der viel Glück Euch bringen mag.......Sehr schön!!!!
Guten Morgen PeWe,
du bist wie ein Vollbrillant (engl. Brilliant), der mindestens 56 Facetten hat.
Liebe Grüße
Judith und Vanda, die erst ein paar Facetten von dir kennen.....und auf die nächsten schon ganz gespannt sind.
edit meint: "Ist bestimmt auch im Sinne von Judith!"
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ein dreifaches Guten Morgen zusammen! Für morgen und übermorgen mit, weil ich da in München bin und euch leider nicht lesen kann. Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
PeWe
21.03.2007 08:09
Dann sind die Arbeitstage die besten Tage. Was es hier nicht alles zu lachen gibt. Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
...eigentlich scheinen sich ja alle wohl zu fühlen. Schön so !Weiterhin Einen Schönen Tag ! Gruß B.
guten morgen allerseites. wünsche euch einen schönen sonnigen und heissen tag.
In Antwort auf: edit meint: "Ist bestimmt auch im Sinne von Judith!"logisch
...................... allzeit gute fahrt :-)
PeWe
21.03.2007 18:32
Na, ja heute ist halt "Welt-Poesietag"......da wollt ich auch mal was schönes als Morgengruß schreiben.... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
vanda
21.03.2007 19:57
In Antwort auf: Na, ja heute ist halt "Welt-Poesietag"......da wollt ich auch mal was schönes als Morgengruß schreiben........deshalb lassen wir auch auf unsere
Männer im Forum nicht's kommen!!!!!
Judith und Vanda
edit meint: " Wenn es sich zu schnulzig liest, darf es auch überlesen werden....
Wer spät zu Bett geht kann auch früh aufstehen! AlsoGuten Morgen Forum draußen ist Schneemalheur
Bei uns auch Schneemalheur - da mus ich jetzt man´n büschen midde Schaufel bei. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung