Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.291 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schotte Offline




Beiträge: 20.521

14.12.2011 13:46
#61 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
ich wollte zu EUCH...und mir ist es ja auch gelungen, ihr habt euch an mich erinnert




Dier vergessen nie was ... und sind verdammt nachtragend, die Purschen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.12.2011 15:12
#62 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Schotte
... und sind verdammt nachtragend, die Purschen ...



Wahr gesprochen Schotte

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Buggy Offline




Beiträge: 17.672

14.12.2011 15:13
#63 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Schotte

Zitat
ich wollte zu EUCH...und mir ist es ja auch gelungen, ihr habt euch an mich erinnert




Dier vergessen nie was ... und sind verdammt nachtragend, die Purschen ...

Schotte




...und sind Meister im "Nachtreten"!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.444

14.12.2011 15:35
#64 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Falcone
Also ich finde mich total normal.



Das sacht ausgerechnet unser Mopped-Messie...

Gruß
Hans-Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

14.12.2011 16:44
#65 RE: Alexa die Neue antworten

Moin,

ich hats schon in den Fingern:

Bei "total" würd ich ja noch zustimmen, bei "normal" müßte man vielleicht nochmal an dessen Definition ran.




Gruß

Wännä

Ka_Be Offline




Beiträge: 152

14.12.2011 17:08
#66 RE: Alexa die Neue antworten

Salü Alexa,

wie schon erwähnt gibt es in der Schweiz einige W-Treiber. Ich wohne in Zürich und habe hier auch schon einige W's stehen bzw. fahren gesehen.
Zu einem Treffen in den Harz zu fahren ist mir ein bisschen weit, aber vielleicht können sich die Schweizer W's auch mal treffen, warum nicht in Basel?
Die Distanzen sind hier ja eher klein, sollte also relativ spontan zu machen sein.

Gruss aus ZH

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.12.2011 17:09
#67 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Wännä
Bei "total" würd ich ja noch zustimmen, bei "normal" müßte man vielleicht nochmal an dessen Definition ran.


Er ist Normal, wir sind Super

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 35.753

14.12.2011 17:12
#68 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Zu einem Treffen in den Harz zu fahren ist mir ein bisschen weit


Ach, Papperlapapp, nehmt Euch ein Beispiel am Serpel, der kam aus dem Engadin angereist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Soulie Offline




Beiträge: 25.224

14.12.2011 17:13
#69 RE: Alexa die Neue antworten

Angeflogen passt vermutlich besser.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

14.12.2011 17:16
#70 RE: Alexa die Neue antworten

Der hat ja auch ein Fluggerät

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Maggi Online




Beiträge: 35.753

14.12.2011 17:17
#71 RE: Alexa die Neue antworten

War ja zum Schluß eher ein Fluchgerät.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Soulie Offline




Beiträge: 25.224

14.12.2011 17:21
#72 RE: Alexa die Neue antworten

Meine W dagegen ist ein Fluchtgerät.
Bloß raus aus dem Moloch Großstadt ...

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

14.12.2011 17:39
#73 RE: Alexa die Neue antworten

@ka_Be
Ich fahre mit meinem Baby bis ans Ende der Welt! Auch in den Harz ; ) (4?)
Ich muss ja Kilometer reissen um Übung zu bekommen und fürs Kurvenreinschmeissen machen wir dann ein CH-Treffen, glaub da machts bei uns mehr fun!
Bin dabei!

Morgen?
; )

Spontanität will gut überlegt sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 95.386

14.12.2011 17:41
#74 RE: Alexa die Neue antworten

Für unser Treffen musst du noch nicht mal in den Harz, Thüringer Wald reicht. Es ist in Tambach-Dietharz.

Zitat
und fürs Kurvenreinschmeissen machen wir dann ein CH-Treffen, glaub da machts bei uns mehr fun!



Klassische Fehleinschätzung. Wart´s mal ab!

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 5.449

14.12.2011 17:55
#75 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Maggi
War ja zum Schluß eher ein Fluchgerät.



Wieso? Wurde der Kanari eingeschläfert?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen