Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.295 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
micka Offline




Beiträge: 2.825

13.12.2011 19:15
#46 RE: Alexa die Neue antworten

Hi Alexa,

einen lieben Gruß und ein herzliches Willkommen aus Düsselddorf (Stromkilometer 7XX).

Ganz wichtig hier bei den "Waltrauds": Die meisten hier kennen sich auch im realen Leben. Das Virtuelle wird hier nur vorgegaukelt. Also echt ist nur die/der, die/der zu einem Treffen oder einer Tour erscheint.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.093

13.12.2011 20:02
#47 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Die meisten hier kennen sich auch im realen Leben



Watt? Datt sinn über 3000. Wann soll ich die denn alle kennenlernen?

Andy

Maggi Offline




Beiträge: 36.317

13.12.2011 20:29
#48 RE: Alexa die Neue antworten

Es reicht wenn Du die oberen 10000 kennst.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

13.12.2011 20:30
#49 RE: Alexa die Neue antworten

Genau, und das sind höchstens 80 ...

Grüße
Falcone

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 20:33
#50 RE: Alexa die Neue antworten

Hi Alexa

Vom linken Niederrhein, noch auf deutscher Seite, ein herzliches WELCOME!
Eine tolle Story. `Mal wieder der Beweis das sich beharliche Zielstrebigkeit, letztendlich auszahlt. Vor 2 Jahren hättest du doch wohl kaum gedacht so`n geiles Mopped mal legal mit Führerschein, dein Eigen zu nennen. Tolle Leistung! Gratulation! Hut ab!

Tja, inner Schweiz ticken die Uhren ein wenig anders. Das ist bekannt. Ich war auch schon mal in Basel. Für jemanden von den "lower rhine plain territorys", eine imposante, erhabene Gegend.

Schön das du dich hier angemeldest hast. Vieleicht lernt man sich mal bei einem "W-Treffen" in 2012 kennen.

Gruß
Peter

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

13.12.2011 21:27
#51 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
@all: Leute Leute ihr macht mir Spass, bei EUCH fühl ich mich ja sooo wohl, dass ich mir am liebsten jeden Tag diese wundervollen Komplimente reinziehen" möchte



Nun ja ... so von wegen Komliment - das kann sich auch schnell mal als Bumerang erweisen, wenn zum Beispiel jetzt ein experimentierfreudiger W Forumist versucht, die Grenze Deiner Belastbarleit zu ergründen ...

Zitat
@Schotte: unvorbereitet in die Männerecke gerät?
ES WAR MEINE PURE ABSICHT DA ZU LANDEN.





Waaaaas?? Das ist ja so, wie absichtlich mit dem nachten A... äh ich meine natürlich Gesäß auf eine heiße Kochplatte ... (mir verschlägts die Sprache! )

Hast Du sonst noch irgendwelche ausgefallenn Vorlieben?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 17.737

13.12.2011 21:34
#52 RE: Alexa die Neue antworten

Mein lieber Schotte,so was fragt man nicht.
Normaler weise erzählen sie das von alleine.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.906

13.12.2011 21:42
#53 RE: Alexa die Neue antworten

na dann sach ich auch mal guten tach und herzlich willkommen. grüsse aus dem ziggerschlitz

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

13.12.2011 21:47
#54 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Normaler weise erzählen sie das von alleine.






Ach was ... bestimmt ist sie schüchtern ... und in so nem Falle darf man ruhig mal bischen bohren ... ... äh ... ich meine natürlich nachfragen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

13.12.2011 22:23
#55 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat

Hast Du sonst noch irgendwelche ausgefallenn Vorlieben?



ich glaube nicht, dass ich HIER über meine Vorlieben berichten werde. Wenn Du es schaffst, dass ich bei nem Treffen 3 Promille erreiche und mich noch artikulieren kann, dann sag ich dir ein paar ins Ohr

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

13.12.2011 23:22
#56 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Alexa_1975
@Schotte: unvorbereitet in die Männerecke gerät?


Du warst Dich der Konsequenzen also bewußt?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

13.12.2011 23:49
#57 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
u warst Dich der Konsequenzen also bewußt?


na sicher... hatte Lust auf etwas Provokation

Spontanität will gut überlegt sein ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.12.2011 00:01
#58 RE: Alexa die Neue antworten

Aber dafür gibt es doch einen extra Fred

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

14.12.2011 00:06
#59 RE: Alexa die Neue antworten

ah geh, was soll ich denn da....
ich wollte zu EUCH...und mir ist es ja auch gelungen, ihr habt euch an mich erinnert

AlexA geht mal schlafen

gute Nachtruhe wünsche ich allen, so long

Spontanität will gut überlegt sein ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.12.2011 00:09
#60 RE: Alexa die Neue antworten

Nachting

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen