einen lieben Gruß und ein herzliches Willkommen aus Düsselddorf (Stromkilometer 7XX).
Ganz wichtig hier bei den "Waltrauds": Die meisten hier kennen sich auch im realen Leben. Das Virtuelle wird hier nur vorgegaukelt. Also echt ist nur die/der, die/der zu einem Treffen oder einer Tour erscheint.
Vom linken Niederrhein, noch auf deutscher Seite, ein herzliches WELCOME! Eine tolle Story. `Mal wieder der Beweis das sich beharliche Zielstrebigkeit, letztendlich auszahlt. Vor 2 Jahren hättest du doch wohl kaum gedacht so`n geiles Mopped mal legal mit Führerschein, dein Eigen zu nennen. Tolle Leistung! Gratulation! Hut ab!
Tja, inner Schweiz ticken die Uhren ein wenig anders. Das ist bekannt. Ich war auch schon mal in Basel. Für jemanden von den "lower rhine plain territorys", eine imposante, erhabene Gegend.
Schön das du dich hier angemeldest hast. Vieleicht lernt man sich mal bei einem "W-Treffen" in 2012 kennen.
Zitat @all: Leute Leute ihr macht mir Spass, bei EUCH fühl ich mich ja sooo wohl, dass ich mir am liebsten jeden Tag diese wundervollen Komplimente reinziehen" möchte
Nun ja ... so von wegen Komliment - das kann sich auch schnell mal als Bumerang erweisen, wenn zum Beispiel jetzt ein experimentierfreudiger W Forumist versucht, die Grenze Deiner Belastbarleit zu ergründen ...
Zitat @Schotte: unvorbereitet in die Männerecke gerät? ES WAR MEINE PURE ABSICHT DA ZU LANDEN.
Waaaaas?? Das ist ja so, wie absichtlich mit dem nachten A... äh ich meine natürlich Gesäß auf eine heiße Kochplatte ... (mir verschlägts die Sprache! )
Hast Du sonst noch irgendwelche ausgefallenn Vorlieben?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Hast Du sonst noch irgendwelche ausgefallenn Vorlieben?
ich glaube nicht, dass ich HIER über meine Vorlieben berichten werde. Wenn Du es schaffst, dass ich bei nem Treffen 3 Promille erreiche und mich noch artikulieren kann, dann sag ich dir ein paar ins Ohr