ACHTUNG AN ALLE MÄNNER!!!! ZUTRITT AB HIER NUR FÜR MORALISCH UND MENTAL GEFESTIGTE MÄNNER!!!! WIR GARANTIEREN FÜR NICHTS!!!! FRAUEN HAFTEN FÜR IHRE MÄNNER!!!! Ich find Herzchen und Blümchen doof
Wollt ich mal sagen. Und das besser hier als weiter im Bilder-Fred.
So, los gehts. Das Schlammbecken ist voll und wartet auf seine Matadorinnen in geblümten Bikinis
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Dummy!
29.05.2007 23:00
ich hab unterhosen mit rosa schweinchen drauf - darf ich auch rein?
..........Vintage! Gnosis
In Antwort auf: ich hab unterhosen mit rosa schweinchen drauf - darf ich auch rein?Das ist nicht originell genug. Hatten wir schliesslich schon im Februar im Kalender.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
ursula
29.05.2007 23:01
schick mir ein aussagekräftiges Foto, dann entscheiden wir, ob du auch hier rein darfst....
W650 - DoW und WWL-Befugte
Ich hätt da grad eins ...
......................allzeit gute fahrt :-)
ursula
29.05.2007 23:02
können wir das mit dem " Frauen hafte für ihre Männer" rausnehmen......? Das ist unfair!!
W650 - DoW und WWL-Befugte
In Antwort auf: ich hab unterhosen mit rosa schweinchen drauf - darf ich auch rein?Glaub ich eher nicht.
Dafür müsstest du schon "unterhosen mit rosa schweinchen"
drin haben...
Zitat von judith78 edith...Na das ging aber schnell
In Antwort auf: können wir das mit dem " Frauen hafte für ihre Männer" rausnehmen......?Wieso? Damit ist doch klar, dass es hier im Gegensatz zur Technik ein Beitrag ist, den nur Frauen verstehen
In Antwort auf: Komisch, jetzt gehts ich dachte ich wäre im falschen fred gelandet... weil auf einmal so viele beiträge waren
In Antwort auf: Übernimmst Du die Sicherheit für seine zarte Seele?der hält schon a bissle was aus, der kerl!
Ein Mann, eine Schraube, 4 Frauen, ein riesen Tamtam Blümchenschlacht halt
Zitat von judith78 In Antwort auf: Übernimmst Du die Sicherheit für seine zarte Seele? der hält schon a bissle was aus, der kerl! Gut, dann konzentriere ich mich jetzt wieder auf Dich
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung