Neeneenee, Du durftest auf die Warteliste! Und die Prüfung steht noch aus. Bis dahin bleibst Du
L. Und sowas können wir natürlich nicht aufnehmen. Wir haben schliesslich auch einen Ruf zu verlieren.
P.S: Brauchst Dich jetzt nicht extra wach zu halten um zu beweisen, dass Du auch ne Harte bist. Glaubt Dir eh keiner
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Du scheinst GROSSES vorzuhaben, heute Nacht, Clo-Dia ??!! Meine Alternative heisst Einkommenssteuer 2006
Das ist noch ein bischen ekliger als
+
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: um zu beweisen, dass Du auch ne Harte bist. ich bin ja auch ein sanfte seele
......................allzeit gute fahrt :-)
Öhhh, ich hätte "Heititei"-Stiefelchen... Darf ich mitmachen? Gruß Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
ursula
29.05.2007 23:19
W650 - DoW und WWL-Befugte
Mensch, noch keine halbe Stunde vergangen, da sind sie schon auf Seite 2 mit den Beiträgen... Gruß Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
ursula
29.05.2007 23:25
wo bleibt das Bild.....
Haste doch schon lange
ursula
29.05.2007 23:30
das waren die Heiteitei Stiefel......????
In Antwort auf: das waren die Heiteitei Stiefel......????Ach so, neee. Hab übrigens grad den link reingestellt, wo Du das Buch bestellen kannst
ursula
29.05.2007 23:33
schon gesehen. Das lass ich mir dann zum Geburtstag schenken....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung