_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
ja wir beide können schon, wenn wir wollen. Ein ungeschlagenes Team.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
judith78
Gestern 17:50 RE: Treffen-07 antworten
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Ein ungeschlagenes Team --------------------------------------------------------------------------------
...................... allzeit gute fahrt :-)
Ihr könnt ja sogar nur im Team. Wir können auch alleine Macht aber nicht so viel Spass
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hi Judith, stell dir vor meine Mutti hat mir vom Wochenmarkt eine süße Mädchengarnitur mitgebracht von der Marke Rosenherz mit lauter vielen drauf.
Psst....... weißt du was ich getan hab? Aus der Bollerbuchse hab ich nen String Tanga geschneidert und der Reststoff fand Verwendung zur Erweiterung der Körbchen vom Bh. Gut das die Jungs nicht mitlesen, mit uns chen könnten die bestimmt nichts anfangen.
Deine Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
ich glaube, so langsam geht das hier unter die Gürtellinie.... werde jetzt in mein eigenes Wohlfühlnirvana abtauchen.Vielleicht beruhigt ihr euch ja mal wieder.....
In Antwort auf:Ich empfehle bei enormer Gewichtszunahme Weight Watchers
Oli meint: "Oder einen guten Liebhaber!" (Schöne Grüße, an Claudia! ) Meine Rundungen sitzen an den richtigen Stellen und bleiben wo sie sind , hat sich noch kein Mann beschwert. Basta. edit:" Vanda, Oli soll sich daraus halten, es reicht das Judith dir zur Seite steht!"
Da haste wohl recht Und grüss den lanhaarigen Bildhauerrocker mal schön von mir
edith sagt: Achtung Frau L.! Die Luft birgt -Viren. Du wirst schon wieder nett Besser ab sofort im Forum die Atmung einstellen
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Da haste wohl recht Und grüss den lanhaarigen Bildhauerrocker mal schön von mir
Hab ich gemacht. Ich soll dir und schicken. Er meint: "Ihr müsst die Claudia nur zu nehmen wissen, Ruhrpottler sind im Grunde ihres besonders liebe Menschen!" Oli der auch aussm Pott stammt.
In Antwort auf:edith sagt: Achtung Frau L.! Die Luft birgt -Viren. Du wirst schon wieder nett Besser ab sofort im Forum die Atmung einstellen
Mmmh wusste gar nicht das Oli ein Frauenversteher ist. Die Wirkung ist verblüffend.
edit: Oli, lässt fragen ob die Lampe in Claudis Wohnzimmer schon angebracht ist?"
In Antwort auf:edit: Oli, lässt fragen ob die Lampe in Claudis Wohnzimmer schon angebracht ist?"
Nö, die KÜCHENlampe hängt noch immer nicht (richtig ). Kannst mir den Oli ja mal ausleihen zwecks diverser handwerklicher Aktivitäten... Hast ja für Dich genug Alternativen am Start
In Antwort auf:Nö, die KÜCHENlampe hängt noch immer nicht (richtig ). Kannst mir den Oli ja mal ausleihen zwecks diverser handwerklicher Aktivitäten...
Hab ich kein Problem mit , hat sämtliche handwerkliche Qualitäten zu bieten , du hast doch noch seine Visitenkarte.....ruf ihn an.
In Antwort auf:Hast ja für Dich genug Alternativen am Start
Stimmt , wenn nur nicht die Qual der Wahl wäre.