In Antwort auf:du hast doch noch seine Visitenkarte.....ruf ihn an.
Jede anständige Frau weiss, dass Männer die bereits vergeben sind absolut Tabu sind!!!!! Da gibt es auch nix dran zu rütteln!!!!!! Also immer schön die Finger weg ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Wenns noch schlimmer werden sollte, ich hätte da noch Sprechstunden frei.
Ach übrigens:
In Antwort auf:Männer die bereits vergeben sind
Vergeben? Heißt das, dass es immer noch Menschen gibt, die anderen Menschen "gehören"? Und ich hab gedacht, dass die Sklaverei in weiten Teilen der Welt abgschafft und sogar verboten ist. Tz tz tz. So kann man sich irren.
Verlieren kann man nur, was einem gehört, was man besitzt. Menschen auf gar keinen Fall!
Chris, geh bei den Jungs spielen und halt uns hier nicht auf. Wenn Du unter "vergeben" eine Sklaverei verstehst, dann tut es mir sehr leid für Dich. Und wenn Du im Umkehrschluss meinst, bloss weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht momogam sein, tut es mir besonders leid für alle Betroffenen.
Das geht gar nicht!
So, abgewascht, nächster Herr die selbe Dame
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Chris, geh bei den Jungs spielen und halt uns hier nicht auf. Wenn Du unter "vergeben" eine Sklaverei verstehst, dann tut es mir sehr leid für Dich. Und wenn Du im Umkehrschluss meinst, bloss weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht momogam sein, tut es mir besonders leid für alle Betroffenen.
Das geht gar nicht!
So, abgewascht, nächster Herr die selbe Dame
*Übertriebener Ernst an:*
Hihi, das ist schön. Immer wieder herrlich zu lesen, wie Menschen von ihrer begrenzten Ebene beherrscht sind und alles gern so verstehen, wie es in ihre Konditionierung passt.
Ich empfinde tiefes Mitgefühl für Dich, sollte das bei Dir so sein Claudia, aber auch Du gerätst sehr schnell an Deine Grenzen der Schlagfertigkeit, wenns mal richtig in die Tiefe geht, sei Dir sicher.
Ich empfinde tiefes Mitgefühl für Dich, sollte das bei Dir so sein Claudia, aber auch Du gerätst sehr schnell an Deine Grenzen der Schlagfertigkeit, wenns mal richtig in die Tiefe geht, sei Dir sicher.
Zitat von knorri2Ich empfinde tiefes Mitgefühl für Dich, sollte das bei Dir so sein Claudia, aber auch Du gerätst sehr schnell an Deine Grenzen der Schlagfertigkeit, wenns mal richtig in die Tiefe geht, sei Dir sicher. PATSCH............ Knorri
In Antwort auf:Psst....... weißt du was ich getan hab? Aus der Bollerbuchse hab ich nen String Tanga geschneidert und der Reststoff fand Verwendung zur Erweiterung der Körbchen vom Bh.
Hi,
ich hab fast alles verstanden, nur eins nicht: Was um alles in der Welt ist einer Bollerbuchse ? ? Ich kenne Lagerbuchsen, Messingbuchsen, Stopfbuchsen, Sinterbuchsen, aber für Tangas gehen die, glaube ich, nicht so richtig.
Mensch, Wännä, Du verstehst mal wieder gaa nix. Das was Du meinst, ist ne "Böllerbüchse": http://tinyurl.com/2flrbm (Demonstration 3/Film: Die Böllerbüchse), das hat mit "Bollerbuchse" nicht das GE-RING-STE zu tun, glaub mir!