Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 5.610 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2007 13:30
#91 RE: Zickenfred Antworten

In Antwort auf:
du hast doch noch seine Visitenkarte.....ruf ihn an.



Jede anständige Frau weiss, dass Männer die bereits vergeben sind absolut Tabu sind!!!!! Da gibt es auch nix dran zu rütteln!!!!!! Also immer schön die Finger weg ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.05.2007 14:19
#92 RE: Zickenfred Antworten

Aha, ist ja interessant hier.

Wenns noch schlimmer werden sollte, ich hätte da noch Sprechstunden frei.

Ach übrigens:

In Antwort auf:
Männer die bereits vergeben sind


Vergeben? Heißt das, dass es immer noch Menschen gibt, die anderen Menschen "gehören"? Und ich hab gedacht, dass die Sklaverei in weiten Teilen der Welt abgschafft und sogar verboten ist. Tz tz tz. So kann man sich irren.

Verlieren kann man nur, was einem gehört, was man besitzt. Menschen auf gar keinen Fall!

Ich nun wieder!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2007 14:22
#93 RE: Zickenfred Antworten

Chris, geh bei den Jungs spielen und halt uns hier nicht auf. Wenn Du unter "vergeben" eine Sklaverei verstehst, dann tut es mir sehr leid für Dich. Und wenn Du im Umkehrschluss meinst, bloss weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht momogam sein, tut es mir besonders leid für alle Betroffenen.

Das geht gar nicht!

So, abgewascht, nächster Herr die selbe Dame

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

30.05.2007 14:26
#94 RE: Zickenfred Antworten
In Antwort auf:
... dass Männer die bereits vergeben sind absolut Tabu sind


müsste es nicht heissen:

... dass Männer, denen bereits vergeben worden ist, ...

Seit ihr denn des Vergebens fähig?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.05.2007 14:26
#95 RE: Zickenfred Antworten

In Antwort auf:
Chris, geh bei den Jungs spielen und halt uns hier nicht auf. Wenn Du unter "vergeben" eine Sklaverei verstehst, dann tut es mir sehr leid für Dich. Und wenn Du im Umkehrschluss meinst, bloss weil man in einer Beziehung ist, muss man nicht momogam sein, tut es mir besonders leid für alle Betroffenen.

Das geht gar nicht!

So, abgewascht, nächster Herr die selbe Dame


*Übertriebener Ernst an:*

Hihi, das ist schön. Immer wieder herrlich zu lesen, wie Menschen von ihrer begrenzten Ebene beherrscht sind und alles gern so verstehen, wie es in ihre Konditionierung passt.

Ich empfinde tiefes Mitgefühl für Dich, sollte das bei Dir so sein Claudia, aber auch Du gerätst sehr schnell an Deine Grenzen der Schlagfertigkeit, wenns mal richtig in die Tiefe geht, sei Dir sicher.

*Übertriebener Ernst aus:*


Nichts für Ungut, ich finds lustig hier!


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.05.2007 14:35
#96 RE: Zickenfred Antworten

Ich empfinde tiefes Mitgefühl für Dich, sollte das bei Dir so sein Claudia, aber auch Du gerätst sehr schnell an Deine Grenzen der Schlagfertigkeit, wenns mal richtig in die Tiefe geht, sei Dir sicher.



PATSCH............



Knorri

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.05.2007 14:41
#97 RE: Zickenfred Antworten

Zitat von knorri2
Ich empfinde tiefes Mitgefühl für Dich, sollte das bei Dir so sein Claudia, aber auch Du gerätst sehr schnell an Deine Grenzen der Schlagfertigkeit, wenns mal richtig in die Tiefe geht, sei Dir sicher.
PATSCH............
Knorri


Ganz großes Kino Chris

Und ich bin wieder wech hier!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2007 16:29
#98 RE: Zickenfred Antworten

In Antwort auf:
PATSCH............


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2007 16:30
#99 RE: Zickenfred Antworten

In Antwort auf:
Ich empfinde tiefes Mitgefühl für Dich


dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bitte betroffen von mir abwendest Darfst dann auch um Mitternacht eine Kerze anzünden und den Mond ansingen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.05.2007 16:31
#100 RE: Zickenfred Antworten

In Antwort auf:
aber auch Du gerätst sehr schnell an Deine Grenzen der Schlagfertigkeit, wenns mal richtig in die Tiefe geht, sei Dir sicher


Genau. Zwing mich in die Knie. Dann bin ich auch ruhig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.05.2007 18:08
#101 RE: Zickenfred Antworten

In Antwort auf:
Psst....... weißt du was ich getan hab? Aus der Bollerbuchse hab ich nen String Tanga geschneidert und der Reststoff fand Verwendung zur Erweiterung der Körbchen vom Bh.

Hi,

ich hab fast alles verstanden, nur eins nicht: Was um alles in der Welt ist einer Bollerbuchse ? ? Ich kenne Lagerbuchsen, Messingbuchsen, Stopfbuchsen, Sinterbuchsen, aber für Tangas gehen die, glaube ich, nicht so richtig.

Kriegt man ne W mit Bollerbuchsen lauter?


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.05.2007 10:26
#102 RE: Zickenfred Antworten

Mensch, Wännä, Du verstehst mal wieder gaa nix. Das was Du meinst, ist ne "Böllerbüchse": http://tinyurl.com/2flrbm (Demonstration 3/Film: Die Böllerbüchse), das hat mit "Bollerbuchse" nicht das GE-RING-STE zu tun, glaub mir!

Gruss
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.08.2011 21:52
#103 RE: Zickenfred Antworten

alles Hühner


 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

09.08.2011 21:54
#104 RE: Zickenfred Antworten

Proseccoschwuchteln!

Andy

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.08.2011 21:59
#105 RE: Zickenfred Antworten

Machmal kann man garnicht dankbar genug dafür sein, daß man einen Pillermann hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz