Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 5.610 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

11.08.2011 16:51
#121 RE: Zickenfred Antworten

Zitat von Ulf
Schlammcatchen ist ja Kindergeburtstag




Nein.
Schlammcatchen gibts doch nur noch oben ohne.....




.....oben ohne Gehirn.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.08.2011 22:35
#122 RE: Zickenfred Antworten

Monika

Putputput

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.08.2011 21:53
#123 RE: Zickenfred Antworten

Claudiaaa

Du hast dich verlauhaufen

Putpuput

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.08.2011 22:12
#124 RE: Zickenfred Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.08.2011 22:24
#125 RE: Zickenfred Antworten

Geht doch!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.08.2011 22:26
#126 RE: Zickenfred Antworten

Mädchen die pfeifen
und Hühner die krähn,
den soll man bei Zeiten
die Hälse umdrehn ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.08.2011 22:37
#127 RE: Zickenfred Antworten

Den hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Aber die Alten wußten noch...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.08.2011 22:40
#128 RE: Zickenfred Antworten

habe schon beizeiten die Lehrfilme geschaut

Tadellöser & Wolff

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.11.2011 23:34
#129 RE: Zickenfred Antworten

ZICKE-ZACKE Heu, heu, heu.................................................................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

decet Offline




Beiträge: 7.596

26.02.2015 19:32
#130 RE: Zickenfred Antworten

Ich will hier gar nicht mitmachen, obwohl ich die Qualifikation

Zitat von claudia im Beitrag #1
ACHTUNG AN ALLE MÄNNER!!!! ZUTRITT AB HIER NUR FÜR MORALISCH UND MENTAL GEFESTIGTE MÄNNER!!!! WIR GARANTIEREN FÜR NICHTS!!!! FRAUEN HAFTEN FÜR IHRE MÄNNER!!!!
vielleicht sogar erfüllen würde, aber der Fred muß wieder in Reichweite sein, damit die armen verlorenen Seelen, die sich mangels einer angemessenen Plattform in so fragwürdigen Ecken herumdrücken müssen, wieder eine Alternative vorfinden.

Dieter (bitte keine Dankeskundgebungen, ich kann ja nix dafür, daß ich so ein netter Mensch bin )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz