Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.283 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
w-paolo Offline




Beiträge: 21.882

12.12.2011 23:13
#16 RE: Alexa die Neue antworten

Hi Alexa, isch dääd-emool Folschendes saache:

Do hossde mid Deunere Forschdellung awwer so ebbes vun in Schwaddse gedroffe,
dass sellbsd so-em abgebriiehde Dossghaaner, wie isch des oaaner binn, es Herdds uffgeehd.

Seu willkomme in unsene Kommjunnidie, uff dass-de die Kwood bereischere duusd.


De Paullll.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

12.12.2011 23:58
#17 RE: Alexa die Neue antworten

ahhhhh
wie geht das hier mit den Zitaten, sorry ich bin dunkelhaarig aber ich checkes trotzdem nicht, ich kenn mich mit sowas echt nicht aus. glaub ich habs....

Zitat
Ich grübel immer noch über 1.500,-- harte Fränklis, die die Dir bitteschön für was abgenommen haben!?!?!?!?!?!?!
Für Blinker umsetzen? Vielleicht noch das Ritzel und eine große Inspektion.



also auf der Rechnung stehen unendlich viele Positionen drauf, Vorder-Rückseite eines DIN A4-Blattes.
Und ich seh grad, es war noch n Bridgestone dabei 191 CH
Blinker versetzten und Kabel verlegen 110 CH
das ist auch geil...Speichen spannen 110 CH irgendwie kostet da alles 110 CH wenn ich mal so durchswitche
Antriebsdeckel demontieren und reinigen 165 CH
Ritzel ersetzen, inkl. Rad lösen und ausrichen 110 CH
Ritzelwechsel, Kettenspanner-Schrauben demontiern 60 CH
usw. usw.

so, jetz habt ihr die CH-Preise, seit froh wenn ihr zuhause neben eurer Hütte ne Werkstatt habt und selber schrauben könnt

Soulie Offline




Beiträge: 24.952

13.12.2011 00:06
#18 RE: Alexa die Neue antworten

Jooo, schöner Einstand Alexa!
Schwer zu toppen.
Nur äschälisch, dass du in der Schweiz so viele Federn lassen musstest.
Aber Gratulation zum Schein - auf Anhieb!
Das war aber auch höchste Zeit ...

Grüße

Soulie

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

13.12.2011 00:17
#19 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat

Jooo, schöner Einstand Alexa!
Schwer zu toppen.


Ich zahl dir mal n Bier
@ all...Danke für die lieben Willkommensgrüsse. Kam mir anfänglich echt doof vor, meine W-Story zu tippern, aber es hat sich gelohnt, ich danke EUCH

gute Nacht, schlaft gut

Swennie Offline




Beiträge: 15.096

13.12.2011 06:39
#20 RE: Alexa die Neue antworten

Guten Morgen Alexa

lich Willkommen

Gruß aus Berlin

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 07:00
#21 RE: Alexa die Neue antworten

Grüße auch aus Stuttgart°

Viel Spaß im Forum

Roadmaster Offline




Beiträge: 584

13.12.2011 07:34
#22 RE: Alexa die Neue antworten

und willkommen.
Glückwunsch zum guten Geschmack, BMW 3.0 CS und jetzt W650
und dann noch im richtigem Forum angemeldet

Gruß Martin
W650 SilberBlau
seit/EZ 03/2000

PeWe Offline




Beiträge: 18.444

13.12.2011 08:06
#23 RE: Alexa die Neue antworten

Hallo Alexa,

vielen Dank für deine schöne Geschichte und ein -liches Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und manchmal ein dickes Fell...

PS: Speyer find ich sehr schön und hab gute Erinnerungen da

Beste Grüße nach Helvetien

PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

truwi Offline




Beiträge: 1.776

13.12.2011 08:26
#24 RE: Alexa die Neue antworten

hallo alexa,

bitte schildere doch mal wie man in der schweiz zu einem krad-führerschein kommt.


ach so: tach auch aus thüringen

ton up grüße sagt

Falcone Offline




Beiträge: 94.705

13.12.2011 08:30
#25 RE: Alexa die Neue antworten

Hallo Alexa, nach dem Debut in der Männerecke (schlimmer geht´s nimmer ) hatte ich dich schon abgeschrieben.
Schön, dass du dich nicht hast abschrecken lassen, der Rest des Forums ist nämlich völlig normal
Also hiermit ein herzliches Willkommen!

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.12.2011 08:34
#26 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Falcone
...der Rest des Forums ist nämlich völlig normal




Den hab ich in 6 Jahren noch nicht kennengelernt! Wo verbirgt der sich, dieser "Rest"?
Unter welchem Stein muß ich suchen?


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Falcone Offline




Beiträge: 94.705

13.12.2011 08:35
#27 RE: Alexa die Neue antworten

Die verstecken sich immer, wenn sie dich kommen sehen.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.12.2011 08:41
#28 RE: Alexa die Neue antworten

Was ein Glück...


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.281

13.12.2011 08:49
#29 RE: Alexa die Neue antworten

Herzlichs Servus auch aus München und willkommen bei de W-ahnsinnigen!

erstaunlich, wenn ich des so les, na könnt ma meinen Du hättest kein Mopedschein gemacht sondern einen Flugschein..... die Schweiz is scho komisch :-)

viele Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

13.12.2011 10:34
#30 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Falcone
... der Rest des Forums ist nämlich völlig normal



Der Brüller der Woche

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen