Do hossde mid Deunere Forschdellung awwer so ebbes vun in Schwaddse gedroffe, dass sellbsd so-em abgebriiehde Dossghaaner, wie isch des oaaner binn, es Herdds uffgeehd.
Seu willkomme in unsene Kommjunnidie, uff dass-de die Kwood bereischere duusd.
ahhhhh wie geht das hier mit den Zitaten, sorry ich bin dunkelhaarig aber ich checkes trotzdem nicht, ich kenn mich mit sowas echt nicht aus. glaub ich habs....
Zitat Ich grübel immer noch über 1.500,-- harte Fränklis, die die Dir bitteschön für was abgenommen haben!?!?!?!?!?!?! Für Blinker umsetzen? Vielleicht noch das Ritzel und eine große Inspektion.
also auf der Rechnung stehen unendlich viele Positionen drauf, Vorder-Rückseite eines DIN A4-Blattes. Und ich seh grad, es war noch n Bridgestone dabei 191 CH Blinker versetzten und Kabel verlegen 110 CH das ist auch geil...Speichen spannen 110 CH irgendwie kostet da alles 110 CH wenn ich mal so durchswitche Antriebsdeckel demontieren und reinigen 165 CH Ritzel ersetzen, inkl. Rad lösen und ausrichen 110 CH Ritzelwechsel, Kettenspanner-Schrauben demontiern 60 CH usw. usw.
so, jetz habt ihr die CH-Preise, seit froh wenn ihr zuhause neben eurer Hütte ne Werkstatt habt und selber schrauben könnt
Jooo, schöner Einstand Alexa! Schwer zu toppen. Nur äschälisch, dass du in der Schweiz so viele Federn lassen musstest. Aber Gratulation zum Schein - auf Anhieb! Das war aber auch höchste Zeit ...
Zitat Jooo, schöner Einstand Alexa! Schwer zu toppen.
Ich zahl dir mal n Bier @ all...Danke für die lieben Willkommensgrüsse. Kam mir anfänglich echt doof vor, meine W-Story zu tippern, aber es hat sich gelohnt, ich danke EUCH
Hallo Alexa, nach dem Debut in der Männerecke (schlimmer geht´s nimmer ) hatte ich dich schon abgeschrieben. Schön, dass du dich nicht hast abschrecken lassen, der Rest des Forums ist nämlich völlig normal Also hiermit ein herzliches Willkommen!