Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.291 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Buggy Offline




Beiträge: 17.671

13.12.2011 11:46
#31 RE: Alexa die Neue antworten

Moin Alexa!

Erstmal ein -liches W-illkommen.Klasse Vorstellung.

Lass Dich nicht Verunsichern,hier ist keiner Normal.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

13.12.2011 12:01
#32 RE: Alexa die Neue antworten

Also ich finde mich total normal.
Bei allen anderen bin ich mir nicht so sicher

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.12.2011 12:07
#33 RE: Alexa die Neue antworten

Auch der Schwabe sendet ein Herzliches Willkommen in die Schweiz.
Normal wiederum ist eine Devinitionssache.
Ich würde mich schämen "Normal" zu sein.
Bei diesem wunderschönen Töff ist mans schonmal nicht!
Viel Freude hier!!!!!!!



Der CHEstrella

viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

13.12.2011 12:12
#34 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Ich bin 36 Jahre alt und wohne seit 7,5 Jahren in Basel. Der Liebe wegen habe ich meine wundervolle Heimat Speyer - in der schönen Pfalz - verlassen. Die Liebe ist vorbei (ist das zu weit ausgeholt) aber die Schweiz hat mich immer noch. NOCH!!!

Hallo Alexa,

eine tolle Vorstellung.

Ich habe sowohl Basel als auch Speyer kennengelernt und finde Speyer ebenfalls schöner. Vielleicht klappt der Rückweg ja. Einfach die W aufn Boot und den Rhein runter. Den Dom müßte man vom Rhein aus sehen können, oder? Und dann anlegen . . . . .


Gruß vom Stromkilometer 660

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 25.205

13.12.2011 12:16
#35 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
erstaunlich, wenn ich des so les, na könnt ma meinen Du hättest kein Mopedschein gemacht sondern einen Flugschein..... die Schweiz is scho komisch :-)



Ach ...

Ich hab da was ganz anderes gelesen ...

Jeder Jeck ist anders !

Grüße

Soulie

Schotte Offline




Beiträge: 20.521

13.12.2011 15:17
#36 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
vielen Dank für deine schöne Geschichte und ein -liches Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und manchmal ein dickes Fell...




Muß sie wohl haben - denn wer als Mädel unvorbereitet in die Männerecke gerät und sich dennoch hinterher noch anderswo hintraut, muß ein wirklich ganz dickes Fell oder ein ünerschütterliches Gemüt haben!

Oder ungeheuer viel Mut!



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.12.2011 15:20
#37 RE: Alexa die Neue antworten

oder Eier........


Knorri

Schotte Offline




Beiträge: 20.521

13.12.2011 15:22
#38 RE: Alexa die Neue antworten

Was aber irgendwie zu denken geben sollte .. obwohl ... solanges keine goldenen Eier sind. ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

13.12.2011 16:05
#39 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
@all....jetz will ich niiiiiehhh mehr hören, ich bin ein FAKE, klar



das die Leute echt sind wird erst geglaubt wenn sie beim großen treffen waren (ohne das ist man sowieso kein echte(r) W-Fahrer(in))

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

13.12.2011 16:06
#40 RE: Alexa die Neue antworten

So viel Schweizer, wie wir inzwischen hier haben, muss das dann im nächsten Jahr eine richtige kleine Völker-W-anderung geben.

Grüße
Falcone

Münchner Offline



Beiträge: 23

13.12.2011 16:27
#41 RE: Alexa die Neue antworten

Servus Alexa,

Gratulation zum Schein und zum Moped!!!

Das die Schweizer die deutschen Mädels abschleppen ist doof, aber das sie dann auch noch die deutschen Wes verziehen, ist nicht haltbar....

Einen 2,5CS hatte ich auch mal, irgendwie komisch, dieser Virus mit den alten Fahrzeugen

Gruß aus München,

Helmut

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

13.12.2011 17:28
#42 RE: Alexa die Neue antworten

Moin!

Zitat
Aber es klappt wunderbar, selbst mit Bikerstiefel



Hmmm...

Hilft mir mal jemand? Ich glaube, ich habe da ein ganz bestimmtes Bild vor Augen...

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 17:45
#43 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Elric Tengwar
Moin!

Zitat
Aber es klappt wunderbar, selbst mit Bikerstiefel



Hmmm...

Hilft mir mal jemand? Ich glaube, ich habe da ein ganz bestimmtes Bild vor Augen...




B M W ??

---
See you on the road again.

Daniel

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

13.12.2011 18:29
#44 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat

Muß sie wohl haben - denn wer als Mädel unvorbereitet in die Männerecke gerät und sich dennoch hinterher noch anderswo hintraut, muß ein wirklich ganz dickes Fell oder ein ünerschütterliches Gemüt haben!

Oder ungeheuer viel Mut!



@all: Leute Leute ihr macht mir Spass, bei EUCH fühl ich mich ja sooo wohl, dass ich mir am liebsten jeden Tag diese wundervollen Komplimente reinziehen" möchte

ich kommentiere hier mal mehrere Beiträge gleichzeitig, hab nicht soviel Zeit:
@PeWe: Ich liebe Speyer und ich werde auch früher oder spät(h)er zurückkommen *freu*

@Wännä: Ich brauch kein Boot, ich fahr selber nach Speyer und mach nen Abstecher nach Neustadt an der Weinstrasse, kennst das? Oder Bad Dürkheim? Da machts mal richtig Laune im September in wundervollem Abendlicht die Weinberge entlang zu knallen... Jupp Dom sieht man(n) vom Rhein aus.

@Schotte: unvorbereitet in die Männerecke gerät?
ES WAR MEINE PURE ABSICHT DA ZU LANDEN.

@der_W_Jörg: bezügl. Fake... Organisiere doch ein SPONTAN-Treffen in Basel..ICH bin dabei, denn auch bei den Temperaturen habe ICH EIER oder nein, wir verschiebens und machen ein Treffen in D, denn hier können wir nicht die Nacht rocken, das wird ZU TEUER!!! (wieso gibts hier kein Kotz-Smiley?)

@Elric Tengwar: Erzähl mir von DEINEM Bild, ich kratze Dir dann auch dafür den Kopf, oder sollt ich lieber sagen..danach wasche ich dir den Kopf?

so, schönen Abend Männer (und die wenigen Frauen, die es hier gibt)

AlexA

Soulie Offline




Beiträge: 25.205

13.12.2011 18:32
#45 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
(wieso gibts hier kein Kotz-Smiley?)


Der Dame kann geholfen werden:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kotz.gif 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen