Auch der Schwabe sendet ein Herzliches Willkommen in die Schweiz. Normal wiederum ist eine Devinitionssache. Ich würde mich schämen "Normal" zu sein. Bei diesem wunderschönen Töff ist mans schonmal nicht! Viel Freude hier!!!!!!!
Zitat Ich bin 36 Jahre alt und wohne seit 7,5 Jahren in Basel. Der Liebe wegen habe ich meine wundervolle Heimat Speyer - in der schönen Pfalz - verlassen. Die Liebe ist vorbei (ist das zu weit ausgeholt) aber die Schweiz hat mich immer noch. NOCH!!!
Hallo Alexa,
eine tolle Vorstellung.
Ich habe sowohl Basel als auch Speyer kennengelernt und finde Speyer ebenfalls schöner. Vielleicht klappt der Rückweg ja. Einfach die W aufn Boot und den Rhein runter. Den Dom müßte man vom Rhein aus sehen können, oder? Und dann anlegen . . . . .
Zitat erstaunlich, wenn ich des so les, na könnt ma meinen Du hättest kein Mopedschein gemacht sondern einen Flugschein..... die Schweiz is scho komisch :-)
Zitat vielen Dank für deine schöne Geschichte und ein -liches Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und manchmal ein dickes Fell...
Muß sie wohl haben - denn wer als Mädel unvorbereitet in die Männerecke gerät und sich dennoch hinterher noch anderswo hintraut, muß ein wirklich ganz dickes Fell oder ein ünerschütterliches Gemüt haben!
Oder ungeheuer viel Mut!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Muß sie wohl haben - denn wer als Mädel unvorbereitet in die Männerecke gerät und sich dennoch hinterher noch anderswo hintraut, muß ein wirklich ganz dickes Fell oder ein ünerschütterliches Gemüt haben!
Oder ungeheuer viel Mut!
@all: Leute Leute ihr macht mir Spass, bei EUCH fühl ich mich ja sooo wohl, dass ich mir am liebsten jeden Tag diese wundervollen Komplimente reinziehen" möchte
ich kommentiere hier mal mehrere Beiträge gleichzeitig, hab nicht soviel Zeit: @PeWe: Ich liebe Speyer und ich werde auch früher oder spät(h)er zurückkommen *freu*
@Wännä: Ich brauch kein Boot, ich fahr selber nach Speyer und mach nen Abstecher nach Neustadt an der Weinstrasse, kennst das? Oder Bad Dürkheim? Da machts mal richtig Laune im September in wundervollem Abendlicht die Weinberge entlang zu knallen... Jupp Dom sieht man(n) vom Rhein aus.
@Schotte: unvorbereitet in die Männerecke gerät? ES WAR MEINE PURE ABSICHT DA ZU LANDEN.
@der_W_Jörg: bezügl. Fake... Organisiere doch ein SPONTAN-Treffen in Basel..ICH bin dabei, denn auch bei den Temperaturen habe ICH EIER oder nein, wir verschiebens und machen ein Treffen in D, denn hier können wir nicht die Nacht rocken, das wird ZU TEUER!!! (wieso gibts hier kein Kotz-Smiley?)
@Elric Tengwar: Erzähl mir von DEINEM Bild, ich kratze Dir dann auch dafür den Kopf, oder sollt ich lieber sagen..danach wasche ich dir den Kopf?
so, schönen Abend Männer (und die wenigen Frauen, die es hier gibt)