Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.291 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.12.2011 20:32
#136 RE: Alexa die Neue antworten

Am Hegeheimermattweg gibt es jede Menge kleine Industriebetriebe, Sporthallen usw. Da würd ich mal nachschauen und bei der nächsten Sturmwarnung versuchen mein Moped unterzustellen. Natürlich vorher mit dem Eigentümer sprechen, aber da gibts bestimmt Gebäude mit etwas größerem Vordach.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

15.12.2011 20:57
#137 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Am Hegeheimermattweg gibt es jede Menge kleine Industriebetriebe, Sporthallen usw. Da würd ich mal nachschauen und bei der nächsten Sturmwarnung versuchen mein Moped unterzustellen. Natürlich vorher mit dem Eigentümer sprechen, aber da gibts bestimmt Gebäude mit etwas größerem Vordach.



woher weisst en du das jetzt? *wunder*

wohnst du nicht in NRW?

vielen Dank für den Tipp

Al

Spontanität will gut überlegt sein ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.12.2011 20:59
#138 RE: Alexa die Neue antworten

Wer Basel nicht kennt hat die Welt verpennt

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

magicfire Offline



Beiträge: 4.118

15.12.2011 21:01
#139 RE: Alexa die Neue antworten

Das allwissende Forum halt...

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.392

15.12.2011 21:44
#140 RE: Alexa die Neue antworten

Was für ein Einstands-Fred - Hut ab. Aber dafür hast Du sicher momentan keinen Kopf

Ich wünsche Dir, dass der Sturm heute "über Euch weht" und keine Schäden anrichtet.


Ach so: Grüß Gott vom Grenzgänger zwischen Hessen und Franken und vom "Spät-Sommer-Ösi-Schweitz-Italien-Alpen-Tourer"

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

windi Offline




Beiträge: 2.189

15.12.2011 22:52
#141 RE: Alexa die Neue antworten

Meine W is 2mal umgeWeht worden, als ich die Hülle um sie geschlungen hatte!!
Seitdem bei Sturm niemals gehüllt!!!!

Gruß von jemand, der sich mit dem Element auskennt!!

Muck Offline




Beiträge: 6.371

16.12.2011 00:23
#142 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Soulie
Die Kawa Rostvorsorge hat den Namen nämlich nicht verdient.

Von welcher W redest du?

Ich lese hier im Forum immer, für Rost ist bei der W hervorragend vorgesorgt.

w-paolo Offline




Beiträge: 21.984

16.12.2011 00:35
#143 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
...für Rost ist bei der W hervorragend vorgesorgt.



Na klar, DER kommt von ganz von alleine !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

16.12.2011 19:44
#144 RE: Alexa die Neue antworten

Hallo Alexa,

hat Deine W den Sturm gut überstanden?

Helmut

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

16.12.2011 21:37
#145 RE: Alexa die Neue antworten

Hallo HELMut

Danke der Nachfrage, es war bis jetzt halb so wild, obwohls aufm Land richtig wüst getan hat.
Dächer abgedeckt, Zug in einen abgebrochenen Baum gerast, Container auf Autos gefallen etc.

Sie steht aber noch an der Hauswand, ich möchte erst noch die Nacht abwarten.

Lg und schönes Wochenende wünsche
ich dir und allen anderen auch ; )

AlexA

Spontanität will gut überlegt sein ...

decet Online




Beiträge: 6.525

22.12.2011 19:21
#146 RE: Alexa die Neue antworten

Nachdem Du keine Hilferufe mehr abgesetzt hast, geh ich mal davon aus, daß das gute Stück den Sturm gut überstanden hat. Das wär doch ein Grund für ein Posting im ich freu mich Fred

und schon mal vorsorglich ein frohes Fest!

Dieter

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen