Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.291 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Buggy Offline




Beiträge: 17.671

15.12.2011 18:27
#121 RE: Alexa die Neue antworten

Ich würde Sie in die Tiefgarage stellen.
Die größte Gefahr sind sicher umher fliegende Ziegel.
Umfallen tut sie nicht so schnell.
Aber sicher ist sicher.Was sind schon 80 Ocken bei unseren Ersatzteil Preisen?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

15.12.2011 18:27
#122 RE: Alexa die Neue antworten

So dicht wie irgendmöglich möglich an ein Haus, möglichst im Windschatten, entweder auf den Hauptständer oder auf den Seitenständer gegen das Haus geneigt.

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

15.12.2011 18:28
#123 RE: Alexa die Neue antworten

Also ich hätte noch ein sicheres Plätzchen...


Sei gegrüßt
Achim,der von der Alb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.12.2011 18:33
#124 RE: Alexa die Neue antworten

Alexa, in welchem Stadtteil in Basel steht deine W?

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.087

15.12.2011 18:34
#125 RE: Alexa die Neue antworten

Meine stehen alle im Keller , zwei im Gartenhaus und zwei in den Garagen!

Andy

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

15.12.2011 18:35
#126 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Meine stehen alle im Keller , zwei im Gartenhaus und zwei in den Garagen!



Ja was denn nun?
Das üben wir aber noch!

Grüße
Falcone

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

15.12.2011 19:45
#127 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Alexa, in welchem Stadtteil in Basel steht deine W?


Morgartenring richtung alschwill, oder kannenfeldplatz ist alles in der nähe!

Ich bin jetz grad echt genervt, hab sie jetz vor die hauswand geschoben, aufn hauptständer, hülle drumrum, zettel ins treppenhaus geklebt, so sozial wie ich bin, weil die mitbewohner mit ihrem scheiss rad jetz nicht gut rauskommen, mich entschuldigt, fahr mitm auto 45 mins. zu
Louis nach weil (motoladen, kein mann), komme heim, hat irgend so n arsch den zettel abgerissen! Maaaaan wo leben wir denn hier!

Und daaaaaaaan is mir noch was mit der W passiert, aber DAS verrat ich nicht, sonst hab ich gleich nach paar tagen meinen ruf hier weg! Obwohl, es lebt sich dann ja bekanntlich ungeniert ; )

Und wenns hier n anderer schreiben würde, würd ich auch denken maaaaan is der doof....

Schönen abend, euch
Nach dem W-act brauch ich jetz mal n whisky, n Wein tuts da heut net!

So long, AL

Spontanität will gut überlegt sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

15.12.2011 19:48
#128 RE: Alexa die Neue antworten

Hast du sie umgeschmissen?

Hülle drumrum ist bei Sturm nicht gut. Zum einen vergrößerst du dann die Angriffsfläche für den Wind und zum anderen scheuert so eine Hülle bei Sturm mächtig am Lack.

Grüße
Falcone

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

15.12.2011 19:51
#129 RE: Alexa die Neue antworten

Falcone: heisst das, ich sollte nochmal runter und die hülle wegmachen? Also wegen der angriffsfläche? Wegem lack is mir wuscht, da bin ich schmerzfrei, ich rollse dann im frühjahr mattschwarz

Spontanität will gut überlegt sein ...

magicfire Offline



Beiträge: 4.125

15.12.2011 19:53
#130 RE: Alexa die Neue antworten

Ich höre das kollektive Luftholen bis hier hin....


Hallöli auch!

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

15.12.2011 20:00
#131 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat
Ich höre das kollektive Luftholen bis hier hin...


; ) kollektives luftholen... Das gefällt mir!

Wenn ich so ne gammel W finden würde, würd ichs echt machen! Mattschwarz glaub das käme schon gut mit dem chrom ; )
Aber meine ist (noch) zu schön um sowas zu machen.

Der link ist gut und schön, nur leider nicht für mich ; /

Spontanität will gut überlegt sein ...

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

15.12.2011 20:00
#132 RE: Alexa die Neue antworten

Kommt drauf an, wie sie steht. Wenn sie schon windgeschützt steht, wird das nichts ausmachen. Das kann ich von hier nicht beurteilen.
Bei den Mengen an Wasser, das heute Nacht bei euch runter kommen soll, ist die Hülle vielleicht gar nicht so verkehrt.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 11.456

15.12.2011 20:17
#133 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Falcone
Kommt drauf an, wie sie steht. Wenn sie schon windgeschützt steht, wird das nichts ausmachen. Das kann ich von hier nicht beurteilen.


nee, auf jeden Fall abmachen, so ein Sack ist wie ein großes Segel, frag mal den Soulie. Und Wasser macht der W nix.

Axel

-

PeWe Offline




Beiträge: 18.531

15.12.2011 20:19
#134 RE: Alexa die Neue antworten

Keinesfalls eine Plastikabdeckung, dass wirkt wie ein Segel...Stell sie geschützt hinter einer Hauswand oder ähnliches...

Viel Glück
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 40.589

15.12.2011 20:29
#135 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Alexa_1975
Wenn ich so ne gammel W finden würde, würd ichs echt machen! Mattschwarz glaub das käme schon gut mit dem chrom ; )

Spontaneität will gut überlegt sein ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen