es war ein Hund, aber ein Hund ist nie "nur" ein Hund ...
Und eine Katze ist nie nur eine Katze...
Lediglich bei meinen Karnickeln hab ich das anders gesehen, die haben auch einen leckeren Braten abgegeben.
Grüße Monika
ich wollte das in dem Thread vom toten Hund nicht weiter thematisieren ... Aber: offensichtlich ist ein Kaninchen auch nicht nur ein Kaninchen, sonder auch ein Braten
Zitat von der W Jörg ich wollte das in dem Thread vom toten Hund nicht weiter thematisieren ... Aber: offensichtlich ist ein Kaninchen auch nicht nur ein Kaninchen, sonder auch ein Braten
Zitat Vorsicht bei Kaninchenbraten mit langem Schwanz.
Du meinst Dachhasen! ... Hier gabs in einer Kneipe angeblich früher mal immer tollen Kaninchenbraten - es empfahl sich allerdings, sich vom Wirt den Kopf des Bratgutes zeigen zu lassen - ob lange Ohren dran sind. (der briet, was ihm in die Quere kam )
Zitat Man muss sie halt im Dutzend braten, so wie Wachteln oder Tauben.
Gilt natürlich auch für diese kläffenden Goldhamster.
Zitat Aber über Raucher meckern.
Na die schmecken ja auch längst nicht so gut, wie ein gut gegarter Hukö ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von BrundiAnsonsten ist an so einem Zwergkarnickel tatsächlich wenig dran!
Nur an den kleinen Zwergnickeln.
Mein Bua hat eins, das tät für die ganze Familie reichen.
Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, wie gut die Natur die Viecher designed hat? Die sind innen hohl, damit man vor dem Braten die Fülle hinein stecken kann.
Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, wie gut die Natur die Viecher designed hat? Die sind innen hohl, damit man vor dem Braten die Fülle hinein stecken kann.
Damit sie innen hohl sind musst du sie aber erstmal ausnehmen, das ist dir schon klar, oder?