Unsere verblödeten Zwergkaninchen - Sammy und Polly - kosten im Unterhalt ungefähr so viel wie zwei Motorräder. Die anfängliche Euphorie meiner Kinder hielt ungefähr zwei Wochen an, jetzt hat mein Mädel alles an der Backe.
Wenn wir nach drei Wochen Urlaub nach Hause zurückkommen, drehen sich die Viecher noch nichtmal nach uns um, oder lassen auch nur die kleinste Gefühlserregung erkennen - blödes, undankbares Volk!
Zitat von BSA Wenn wir nach drei Wochen Urlaub nach Hause zurückkommen, drehen sich die Viecher noch nichtmal nach uns um, oder lassen auch nur die kleinste Gefühlserregung erkennen - blödes, undankbares Volk!
naja, nach drei wochen ohne zuwendung würdest du dich nach deinem ernährer auch nicht umdrehen
mein tip sind ja statt zwergkarniggel, besser meersäue... die können wenigstenzzz noch unmutsäußerungen von sich geben... bevor sie in die pfanne kommen http://de.wikipedia.org/wiki/Meerschweinchen auch wenn in unseren breiten ja eher das gmeine kleine meerschwein vertreten ist
Ne, ne. Ich hab mich geschickt aus der Verantwortung gezogen, nach dem Motto, gib ihnen noch eine Chance.
Alle Karnickel, die natürliche Farben hatten (und das waren die meisten), habe ich im Wald ausgesetzt. So konnte die Natur die Sache regeln. Noch Jahre später sah man weiß gescheckte Kaninchen im Wald, Mendels Lehre lässt sich halt nicht unterdrücken
Immerhin kommen die zwei Handschmeichler nicht zu uns ins Haus.
Wenn sich dagegen der Köter von meinem Schwager seinen juckenden Auspuff an unserem Teppich scheuert, könnte ich den gerade so mit der Schrotflinte aus dem Halsband ballern. Alternativ den Hund artgerecht halten und meinen Schwager erschießen käme auch noch in Betracht.
Na ich weiß auch nicht, der juckt sich immer irgendwo. Mir ist es manchmal ein Rätsel, welche Abstriche Hundebesitzer in Sachen Hygiene machen. Hunde mag ich, aber eine artgerechte Haltung sehe ich leider selten.
Ein Hund muss einfach nicht auf dem Sofa rumturnen oder beim Essen auf dem Schoß hocken.