Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 15.949

15.12.2011 22:37
#16 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Die sind innen hohl, damit man vor dem Braten die Fülle hinein stecken kann.



Wer jetzt, die Mädchen oder die Rammler?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Muck Offline




Beiträge: 6.372

16.12.2011 00:26
#17 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat von claudia
Wer jetzt, die Mädchen oder die Rammler?

Pfui!

Das petze ich dem Ulf im Männerfred.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.12.2011 00:36
#18 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat von claudia

Zitat
Die sind innen hohl, damit man vor dem Braten die Fülle hinein stecken kann.

Wer jetzt, die Mädchen oder die Rammler?





Die Rammler stecken rein, die müssen nicht hohl sein ....



















und sind es auch nich ... nur so als Vorsorge zu kommenden Kommentaren

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

BSA Offline




Beiträge: 2.703

16.12.2011 09:00
#19 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Unsere verblödeten Zwergkaninchen - Sammy und Polly - kosten im Unterhalt ungefähr so viel wie zwei Motorräder.
Die anfängliche Euphorie meiner Kinder hielt ungefähr zwei Wochen an, jetzt hat mein Mädel alles an der Backe.

Wenn wir nach drei Wochen Urlaub nach Hause zurückkommen, drehen sich die Viecher noch nichtmal nach uns um, oder lassen auch nur die kleinste Gefühlserregung erkennen - blödes, undankbares Volk!

Roger

P.S.
...aber süß sind die zwei Racker ja schon!

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

16.12.2011 09:06
#20 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Eigentlich sind Kaninchen ja auch dazu gedacht, Gras in ein Nahrungsmittel zu verwandeln.

Hat bei uns aber auch nie geklappt, Felltiere kann ich nicht umbringen. Bei Hühnern geht´s gerade so.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 29.293

16.12.2011 09:08
#21 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Willst du uns weiß machen, dass du schon mal nem Huhn den Hals umgedreht hast?

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

16.12.2011 09:08
#22 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Jepp.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 29.293

16.12.2011 09:09
#23 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Hühnermörder!

keine Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

16.12.2011 09:14
#24 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Haben aber gut geschmeckt.
Was willste machen, wenn siech die Viecher wie blöd vermehren.

bei den Karnickeln habe ich eine andere Lösung gefunden ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

16.12.2011 09:15
#25 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Hühnermörder!


Einer muß es ja tun und der Falcone lebt halt auf dem Land, da macht man das so.

Zitat
bei den Karnickeln habe ich eine andere Lösung gefunden ...


Hört sich irgendwie nach "Endlösung" an.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

mappen Offline




Beiträge: 14.518

16.12.2011 09:20
#26 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

tach

Zitat von BSA

Wenn wir nach drei Wochen Urlaub nach Hause zurückkommen, drehen sich die Viecher noch nichtmal
nach uns um, oder lassen auch nur die kleinste Gefühlserregung erkennen - blödes, undankbares Volk!



naja, nach drei wochen ohne zuwendung würdest du dich nach deinem ernährer auch nicht umdrehen

mein tip sind ja statt zwergkarniggel, besser meersäue... die können wenigstenzzz noch unmutsäußerungen
von sich geben... bevor sie in die pfanne kommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Meerschweinchen
auch wenn in unseren breiten ja eher das gmeine kleine meerschwein vertreten ist

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 95.372

16.12.2011 09:22
#27 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Hört sich irgendwie nach "Endlösung" an

Ne, ne.
Ich hab mich geschickt aus der Verantwortung gezogen, nach dem Motto, gib ihnen noch eine Chance.

Alle Karnickel, die natürliche Farben hatten (und das waren die meisten), habe ich im Wald ausgesetzt.
So konnte die Natur die Sache regeln.
Noch Jahre später sah man weiß gescheckte Kaninchen im Wald, Mendels Lehre lässt sich halt nicht unterdrücken

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.703

16.12.2011 09:28
#28 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Immerhin kommen die zwei Handschmeichler nicht zu uns ins Haus.

Wenn sich dagegen der Köter von meinem Schwager seinen juckenden Auspuff an unserem Teppich scheuert, könnte ich den gerade so mit der Schrotflinte aus dem Halsband ballern. Alternativ den Hund artgerecht halten und meinen Schwager erschießen käme auch noch in Betracht.

Roger

Maggi Offline




Beiträge: 35.752

16.12.2011 10:12
#29 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Wenn sich dagegen der Köter von meinem Schwager seinen juckenden Auspuff an unserem Teppich scheuert


Wann hat der denn das letzte mal 'ne Wurmkur gehabt, ich meine der Hund...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.703

16.12.2011 10:44
#30 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Na ich weiß auch nicht, der juckt sich immer irgendwo. Mir ist es manchmal ein Rätsel, welche Abstriche Hundebesitzer in Sachen Hygiene machen. Hunde mag ich, aber eine artgerechte Haltung sehe ich leider selten.

Ein Hund muss einfach nicht auf dem Sofa rumturnen oder beim Essen auf dem Schoß hocken.

Gruß

Roger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen