Zitat Eigentlich sind Kaninchen ja auch dazu gedacht, Gras in ein Nahrungsmittel zu verwandeln.
... wußte gar nicht, das man vom Rauchen auch zunehmen kann.
Zitat bei den Karnickeln habe ich eine andere Lösung gefunden ...
Karnickelpille? ... So was gibts ja tatsächlich! Meine letzte Katze bekam immer die Pille (jaja - die moderne Katze von heute verhütet eben hormonell ) Einmal in der Woche eine Pille in son kleines KaFu- Klößchen -Katze, gierig wie immer, verschlang die glatt mit! Diese Pillen waren aber ausschließlich für Katzen und Hunde gedacht und damit das auch der Letzte noch kapiert, waren auf der Schachtel zwei entsprechende Piktogramme drauf! Seltamerweise stand darunter geschrieben "Achtung! Pille nicht für Tiere verwenden, die für die menschliche Ernährung bestimmt sind!"
Zitat Alternativ den Hund artgerecht halten und meinen Schwager erschießen käme auch noch in Betracht.
Na ja - aber für den Schwager fährst Du deutlich länger ein.
Zitat Nee, genau so wenig, wie Katzen auf dem Tisch, denen ich beim Essen dann in's Arschloch gucken darf.
Blöd nur, wenn das süße Maunzerle unter Blähungen leidet! ... Katzenfurz stinkt ja jämmerlich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!