Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 36.362

16.12.2011 10:51
#31 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Ein Hund muss einfach nicht auf dem Sofo rumturnen


Unserer liegt da immer ganz brav.

Zitat
oder beim Essen auf dem Schoß hocken.


Nee, genau so wenig, wie Katzen auf dem Tisch, denen ich beim Essen dann in's Arschloch gucken darf.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.12.2011 11:25
#32 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Immer schön aufs Sofo aufpassen.

>>Nee, genau so wenig, wie Katzen auf dem Tisch, denen ich beim Essen dann in's Arschloch gucken darf.<<<



Wie ist es herrlich beruhigend, dass ich nicht der einzige Mensch mit so einer feinfühligen Ausdrucksweise bin!!!

Gruß

Roger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.12.2011 13:23
#33 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat von Brundi
Willst du uns weiß machen, dass du schon mal nem Huhn den Hals umgedreht hast?



Sowas hab ich noch nie gemacht, denen hackt man die Köpfe ab.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

magicfire Offline



Beiträge: 4.247

16.12.2011 13:25
#34 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Na ich weiß auch nicht, der juckt sich immer irgendwo. Mir ist es manchmal ein Rätsel, welche Abstriche Hundebesitzer in Sachen Hygiene machen. Hunde mag ich, aber eine artgerechte Haltung sehe ich leider selten.



Das hat nix mit

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

decet Offline




Beiträge: 6.605

16.12.2011 13:27
#35 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Apropos Hühner, Katzen usw... Man kann so leicht ins Fettnäpfchen treten.
Neulich hätt' ich mich beinahe mit den Worten verabschiedet: "Ciao, grüß mir Deine Katzen und vögel schön."

Beinahe.

Dieter

Brundi Offline



Beiträge: 29.522

16.12.2011 13:28
#36 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Willst du uns weiß machen, dass du schon mal nem Huhn den Hals umgedreht hast?



Sowas hab ich noch nie gemacht, denen hackt man die Köpfe ab.



Ich dachte immer, erst Hals umdrehen, dann Kopf abhacken.
Ich verkneif mir jetzt mal die Beschreibung, wie wir unsere Karnickel in leckere Braten transformiert haben.

Grüße
Monika

magicfire Offline



Beiträge: 4.247

16.12.2011 13:29
#37 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Na ich weiß auch nicht, der juckt sich immer irgendwo. Mir ist es manchmal ein Rätsel, welche Abstriche Hundebesitzer in Sachen Hygiene machen. Hunde mag ich, aber eine artgerechte Haltung sehe ich leider selten.




Das hat mit der Haltung nur bedingt was zu tun, auch nicht mit der Entwurmung. Da ist anscheinend die Analdrüse entzündet /verstopft. Dann rutscht der Köter überall mit dem Hintern lang weil das juckt wie blöde. Außerdem stinkt es dann da weil der regelrecht ne Bremsspur hinterlässt. Da würde ich dem Herrchen mal in den Hintern treten warum der arme Hukö immer noch nicht behandelt wurde, das ist einfach zu behandeln und kostet auch nicht viel.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Soulie Offline




Beiträge: 25.526

16.12.2011 13:29
#38 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Ich verkneif mir jetzt mal die Beschreibung, wie wir unsere Karnickel in leckere Braten transformiert haben.



Brundi, die Transformatorin ...

magicfire Offline



Beiträge: 4.247

16.12.2011 13:32
#39 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat
Ich verkneif mir jetzt mal die Beschreibung, wie wir unsere Karnickel in leckere Braten transformiert haben.



Lass mich raten, du lädst den Hasen in die Sauna ein und wenn der seinen Pelz ausgezogen hat bwirfst du den in den Kochtopf.....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

smack Offline




Beiträge: 3.516

16.12.2011 13:32
#40 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Willst du uns weiß machen, dass du schon mal nem Huhn den Hals umgedreht hast?



Sowas hab ich noch nie gemacht, denen hackt man die Köpfe ab.



geenau, und hinterher gut festhalten, sonst laufen se weg.
das mit dem kopf umdrehen und abreissen sind doch die tauben!
aber diese landeier sind auch nich mehr das, was sie mal waren.

Falcone Offline




Beiträge: 96.193

16.12.2011 13:39
#41 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Ich glaube, ich erzähle euch besser nicht, wie ich die Hühner ins Jenseits befördert habe.
Das kopflose Herumlaufen schätze ich nämlich nicht besonders, auch nicht bei Hühnern ...

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.12.2011 13:40
#42 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat von smack
aber diese landeier sind auch nich mehr das, was sie mal waren.



Mein Reden

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.516

16.12.2011 13:45
#43 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

Zitat von Falcone
Ich glaube, ich erzähle euch besser nicht, wie ich die Hühner ins Jenseits befördert habe.


ich schätz mal beifahrertürgriff abgeschraubt,
und dann aufpuffschlauch ins fenster

Falcone Offline




Beiträge: 96.193

16.12.2011 14:12
#44 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

... vom Traktor?

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.12.2011 14:17
#45 RE: von Hühnern, Katzen, Karnickeln usw. .... antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen