Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 5.299 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
decet Offline




Beiträge: 6.596

15.12.2011 17:06
#106 RE: Alexa die Neue antworten

@Alexa: Sollte Dir jemals der Begriff "Abschwift" unterkommen, barauchst Du Dir nur diesen Fred anzuschauen, dann hast Du die denkbar schönste Begriffsklärung. Ich bin richtig stolz auf uns

Dieter

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

15.12.2011 17:06
#107 RE: Alexa die Neue antworten

Da ist mir die Serpelsche Definition sehr nahe. Beim Schleichen kommt mir der Genuss abhanden, sogar auf einem Oldtimer.
Auch ein Zwei-PS-Kraftrad kann man schließlich flott bewegen

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

15.12.2011 17:39
#108 RE: Alexa die Neue antworten

Kennt ihr die Relativitätstheorie?

Was für den einen schleichen heißt,
das kann ein anderer durchaus als flottes Fahren empfinden.
Gelle Stephan?
Das werde ich dir nicht mehr antun, dich zu begleiten
und dir mein Tempo aufzuzwingen.
Aber anschließend hast du sicher ordentlich am Quirl gedreht ...

Grüße
Soulie

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

15.12.2011 17:51
#109 RE: Alexa die Neue antworten

ein herzliches Willkommen Alexa

Helmut

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

15.12.2011 18:11
#110 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Falcone
Da ist mir die Serpelsche Definition sehr nahe. Beim Schleichen kommt mir der Genuss abhanden, sogar auf einem Oldtimer.
Auch ein Zwei-PS-Kraftrad kann man schließlich flott bewegen


Da bin ich ganz bei euch (neudeutsch), die schlimmsten Fastabflüge hatte ich bisher ausschließlich bei "Genussschleicher"tempo, wobei es absolut nicht durch den "Genuss" kam, sondern durch das "Schleichen" und das daraus resultierende Träumen .

Ach so: herzlich willkommen, fast Namensvetterin

Axel

-

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

15.12.2011 18:12
#111 RE: Alexa die Neue antworten

Leute, auch wenn für euch lustig klingt, ich meins tot ernst! Mein mopped steht auf der strasse und sturmwarnung in basel! Es geht langsam aber sicher krass los! Aufm Land sind schon die Ziegeln gefallen!

Jetzt brauch ich ne ernsthafte Meinung!
Wenns richtig wild tut, reicht es meine W aufn Hauptständer zu stellen, oder sill ich lieber für eine nacht ins cityparkhaus für 80 CH?

Sorry, für meine wüsten tippfehler und gross und kleinschreibung, aber ich bin unterwegs und tippe aufm iphone!

Dank euch für ganz schnelle stürmische antworten
AL

Spontanität will gut überlegt sein ...

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

15.12.2011 18:15
#112 RE: Alexa die Neue antworten

Hallo Alexa,

ich würde auf jedenfall meine geliebte W SICHER unterstellen.

meint Helmut

Alexa_1975 Offline



Beiträge: 38

15.12.2011 18:17
#113 RE: Alexa die Neue antworten

Du gefällst mir : )
WO ist sicher? Ich muss praktisch jetzt im sturm los und das fu--d mich echt ab!
Aber vom umfall aspekt her, reicht der hauptständer? Was meinst du?

Spontanität will gut überlegt sein ...

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

15.12.2011 18:18
#114 RE: Alexa die Neue antworten

Die W weiß eine Garage sehr zu schätzen.
Die Kawa Rostvorsorge hat den Namen nämlich nicht verdient.
Hoffentlich findest du einen Unterstellplatz in deiner Nähe!

Grüße

Soulie

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.12.2011 18:19
#115 RE: Alexa die Neue antworten

Vielleicht gibts in der Nähe eine Stelle wo sie etwas windgeschützt steht oder eventuell unter einer Strassenbrücke.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

15.12.2011 18:20
#116 RE: Alexa die Neue antworten

Windgeschütztes Fleckchen suchen.
Dem 'Orkan' keine Angriffsfläche bieten.

Serpel Offline




Beiträge: 40.958

15.12.2011 18:22
#117 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Soulie
Kennt ihr die Relativitätstheorie?

Was für den einen schleichen heißt,
das kann ein anderer durchaus als flottes Fahren empfinden.
Gelle Stephan?

Ja, Christian!

Aber Schleichen war es schon nicht gerade ...

Gruß
Serpel

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

15.12.2011 18:22
#118 RE: Alexa die Neue antworten

Hallo Alexa,

Zitat
Aber vom umfall aspekt her, reicht der hauptständer? Was meinst du?



wer kann das voher sagen? da musst du ganz alleine durch, sorry. wenn ich könnte würde ich dir mehr sagen.

Helmut

decet Offline




Beiträge: 6.596

15.12.2011 18:23
#119 RE: Alexa die Neue antworten

Zitat von Alexa_1975
WO ist sicher?

z.B. im Treppenhaus oder Hausflur, wenn's nur für eine Sturmnacht ist, kannste den Krach mit dem Hausmeister als das geringere Übel einstufen.
Oder wenn Du eine windseitige Hauswand hast, auf den Hauptständer stellen und was hölzernes/kartoniges zwischen Mopped und Wand klemmen. Was Besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein

Dieter

Soulie Offline




Beiträge: 25.507

15.12.2011 18:25
#120 RE: Alexa die Neue antworten

Oder das Mopped ohne Ständer gegen eine Wand lehnen?
Aber dazu brauchts etwas Kraft.
Viel Erfolg!
Und Garagenstellplatz suchen!!!!!

Grüße
nach Basel

Soulie

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen