@Alexa: Sollte Dir jemals der Begriff "Abschwift" unterkommen, barauchst Du Dir nur diesen Fred anzuschauen, dann hast Du die denkbar schönste Begriffsklärung. Ich bin richtig stolz auf uns
Da ist mir die Serpelsche Definition sehr nahe. Beim Schleichen kommt mir der Genuss abhanden, sogar auf einem Oldtimer. Auch ein Zwei-PS-Kraftrad kann man schließlich flott bewegen
Was für den einen schleichen heißt, das kann ein anderer durchaus als flottes Fahren empfinden. Gelle Stephan? Das werde ich dir nicht mehr antun, dich zu begleiten und dir mein Tempo aufzuzwingen. Aber anschließend hast du sicher ordentlich am Quirl gedreht ...
Zitat von FalconeDa ist mir die Serpelsche Definition sehr nahe. Beim Schleichen kommt mir der Genuss abhanden, sogar auf einem Oldtimer. Auch ein Zwei-PS-Kraftrad kann man schließlich flott bewegen
Da bin ich ganz bei euch (neudeutsch), die schlimmsten Fastabflüge hatte ich bisher ausschließlich bei "Genussschleicher"tempo, wobei es absolut nicht durch den "Genuss" kam, sondern durch das "Schleichen" und das daraus resultierende Träumen .
Leute, auch wenn für euch lustig klingt, ich meins tot ernst! Mein mopped steht auf der strasse und sturmwarnung in basel! Es geht langsam aber sicher krass los! Aufm Land sind schon die Ziegeln gefallen!
Jetzt brauch ich ne ernsthafte Meinung! Wenns richtig wild tut, reicht es meine W aufn Hauptständer zu stellen, oder sill ich lieber für eine nacht ins cityparkhaus für 80 CH?
Sorry, für meine wüsten tippfehler und gross und kleinschreibung, aber ich bin unterwegs und tippe aufm iphone!
Dank euch für ganz schnelle stürmische antworten AL
Du gefällst mir : ) WO ist sicher? Ich muss praktisch jetzt im sturm los und das fu--d mich echt ab! Aber vom umfall aspekt her, reicht der hauptständer? Was meinst du?
Die W weiß eine Garage sehr zu schätzen. Die Kawa Rostvorsorge hat den Namen nämlich nicht verdient. Hoffentlich findest du einen Unterstellplatz in deiner Nähe!
z.B. im Treppenhaus oder Hausflur, wenn's nur für eine Sturmnacht ist, kannste den Krach mit dem Hausmeister als das geringere Übel einstufen. Oder wenn Du eine windseitige Hauswand hast, auf den Hauptständer stellen und was hölzernes/kartoniges zwischen Mopped und Wand klemmen. Was Besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein