der Kasten von dem sehr guten Augustiner kostet 18,50 und das oben im Bild gezeigte bekomme ich für 4 Euro weniger !! das sind im Monat satte 16 Euro... da kann ich mir 2 Dosen Kettenspray oder andere schöne Dinge für leisten ...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich finde es ja einerseits gut, dass du die darbenden Franken unterstützt, aber andererseits muss man Bier doch nicht so weit durch die Gegend karren, oder? Habt ihr bei euch keinen Brauer von Billigbier, das ja überall schmeckt, wie alle anderen auch?
Doch, bestimmt. Der udn auch der Hobby sind nur zu faul in den nächsten Supermarkt zu latschen und dort ein Oettinger zu kaufen. Gibt's als Export, als Pils, als Weizen und in allen Varianten natürlich auch mit und ohne Alkohol und Malzbier hamse auch!
ZitatHabt ihr bei euch keinen Brauer von Billigbier
regional und billig geht schon mal gar nicht in WI ! bis Anfang 80er Jahre gab es mal eine Brauerei hier vor Ort ! den Markennamen haben wir irgendwann leider in Richtung Odenwald verloren... hier gibt es so viele "Reklame Futzis" und mich wundert es immer wieder das die nicht mal in der Lage was "regionales" auf die Beine zu stellen um es zu vermarkten !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Da brauchts kein Billigbier, auch nicht von Oettinger.
Nachdem hier das Schweinfurter Brauhaus den Bach runterging haben wir uns mal umgeschaut - und siehe da: Kleine regionale Brauerei Klick , gehört zu keinem Konzern und das Bier schmeckt klasse. Der Haustrunk lockt mich sogar vom Weißbier weg .....
Momentan beim örtlichen Edeka-Dealer im Angebot für 10,99 die Kiste.
Wobei mir ne Kiste eher 4-6 Wochen reicht, aber ich muss ja keinen Hauptstadt-Frust ersäufen.