Brundi
10.11.2015 09:30
Was hastu denn bestellt? Ale? In England trinkt man dunkles Porter und kräftiges Stout. Grüße Brundi
Serpel
10.11.2015 09:32
auch Ale, ja … ich würd's nicht wieder tun … Gruß Serpel
Soulie
10.11.2015 09:39
Das einzige, worauf ich mich in Germania freue, ist das Bier. Obwohl das, was ich hier bekomme, gar nicht mal so schlecht ist. Wird wohl in D gebraut sein und per LKW über'n Brenner gekarrt werden. Manno, wenn ich die LKW-Schlangen auf der Autostrada sehe ...
Buggy
10.11.2015 10:02
Zitat von voller im Beitrag #701 pelegrino, der Jever-Pils (aus Flaschen) sonst nur zum Zäune beizen nimmt ... Moin Pele, ich kann dem Salzwasserbräu auch nichts abgewinnen. Aber du bist ja jetzt im Jeverland. Gibt's da auch ein Integrationsbüro a la Emil Steinberger, ( Der Schweizermacher) wenn ja, dann musst du durchs Jever durch.https://www.youtube.com/watch?v=eyqVmQmQPx0 Nee,Jeverland ist links von Bremen!
Pele wohnt rechts von Bremen.Da trinkt man Becks.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
10.11.2015 10:06
Du hast das Deppen-Apostroph vergessen, Spießer! Und Beck's kann man überall trinken, wenn man schmerzfrei ist.
Serpel
10.11.2015 10:08
Gruß Serpel
Turtle
10.11.2015 10:09
Zitat dunkles Porter und kräftiges Stout. Warum trinken die Schotten Whiskey? Weil das Bier so grottig schlecht ist.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
Buggy
10.11.2015 10:20
Zitat von Soulie im Beitrag #710 Du hast das Deppen-Apostroph vergessen, Spießer! Und Beck's kann man überall trinken, wenn man schmerzfrei ist. Jever schmeckt auch überall ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Turtle im Beitrag #712 Warum trinken die Schotten Whiskey? Weil das Bier so grottig schlecht ist.Böse Zungen behaupten ja, daß die Engländer ihr Bier ja nur brauen um die Schotten zu vergiften.
Gruß, Mattes
voller
10.11.2015 12:23
Auf alle Fälle hat der Norbert am Samstag, nix von dem. Wird guut.
@ Zephyr, bist du deshalb so groß und stark geworden weil du in den Jever Braukessel gefallen bist?
Zephyr
(
gelöscht
)
10.11.2015 13:21
Na ja, wer weiß, wie das sonst geworden wäre. Nach Orwell kann ich ja nach der Alkoholbehandlung höchstens noch ein Beta minus geworden sein. C4
Hallo, mein aktueller Favorit:http://brauerei-nikl.de/shop/themes/kate...ype=1&referid=2 wobei mein Favorit eigentlich immer die Sorte ist, die ich gerade trink', höhöhö. "Michala", dunkles Kellerbier von der Brauerei Nikl in Pretzfeld, im schönen Franken natürlich. Ein erstaunliches Bier, wie ich finde. Irgendwie "stabil im Trunk" sozusagen. Flutscht nicht gleich leichtfertig die Kehle 'runter, liegt erstmal auf der Zunge 'rum und imponiert selbstbewußt. Schmeckt etwas so, wie wenn man ein Stück Pumpernickel kaut. (Pumper-Nikl-Bräu sozusagen....) Stabil, bodenständig, tiefgründig, sehr solide, überzeugend. Fühlt sich auch alleine wohl, nix für feuchtfröhliche Abende, da gibts andere. Aber jetzt, z.B., als Krönung und Ausklang des Tages, perfekt. Prost! Katzenklo
Maggi
28.02.2016 12:12
Also wenn einem beim trinken eines Bieres so ein Marketinggeschwalle einfällt, dann möchte ich es nicht.
--Blog Brille? Schielmann
Hobby
28.02.2016 12:29
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung