-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich muß mal zusehen, dass ich mir noch 'nen Kasten Maibock besorge. Im Mai bekommt man ja schon keinen mehr. Wenn man richtig schweißtreibend Sport getrieben hat und alle Knochen sind müde, dann auf die Couch setzen und ein Bockbier trinken. Dann kann um Dich herum die Welt untergehen und Dir ist alles scheißegal. Ansonsten trinke ich ganz gerne ein Becks, geschmacklich ist dass für viele wahrscheinlich lediglich Durchschnitt, aber es rutscht bei Durst einfach so gut.
Pilsener Urquell hatte vor Jahren mal eine fantastische Printwerbung: einfach schwarzer Hintergrund und darauf eine Flasche Pilsener Urquell abgebildet. Ganz schlicht ohne sonst etwas und darunter stand "No lemon, no cranberry, NO BULLSHIT ! Pilsener Urquell."
Hier gabs heute auch was ganz besonders Feines! Finkbräu! Aber immerhin Flaschenbier und das beste: 0,66er. Die lütten Halbliterflaschen gehen gar nicht. Oder vielleicht zwei?