Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 48.064 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 58
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.06.2014 15:45
#586 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #584
Zitat von Soulie im Beitrag #582
da brauten die Ösis noch 'nen ziemlichen Fusel ...
Oder sagen wir mal: urig-herb wie die Bevölkerung dort!

Ah wos. Das Bier is doch nur für die Touris und die Gscherten auf den Bergen oben.

Der anständiche Eingeborene trinkt natürlich Wein. Vorzuchsweise Veltliner.


Wennd des so siegst, vo mir aus! Aber dann machst an eigna Weinfred auf, dös is da Bierfred hier, kloar?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.02.2015 15:30
#587 RE: Bier-Fred Antworten

Hallo, habe vorhin bei Nelson (der Fernsehkoch) ein bericht gesehen über das Weltmeisterpils 2014 aus Deutschland und aus neugierde mal geserpelt....
die haben einen Ami als Braumeister.... soweit isses mit unserem "Bier aus Germany" schon gekommen das wir "Entwickungshilfe " brauchen, um wieder nach langer Zeit den Titel in der größten Klasse, also dem Pils mal wieder zu gewinnen.
Habe gerade entdeckt, das es nicht allzuweit von mir ne möglichkeit gibt die Plörre mal zu erwerben und zu testen und werde berichten.
Zumindest haben sie ne gute Portion Humor: http://www.brauerei-schoenram.de/start.htm unten rechts ein link zu einem Werbefilmchen

Gruß Helle

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

01.02.2015 15:38
#588 RE: Bier-Fred Antworten

Boa, is das schlecht!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Mattes-do Online




Beiträge: 6.845

01.02.2015 16:50
#589 RE: Bier-Fred Antworten

Wenn die genauso Bier brauen wie sie Videos drehen, na dann gute Nacht.

Gruß,
Mattes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.02.2015 18:35
#590 RE: Bier-Fred Antworten

Gutes, liebes, altes Thema, BIER

Ich hab grad n Zischke Keller natürtrüb inner Hand. Is recht süffig und schwer, aber sehr lecker

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CCgQrQMwAw

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.801

01.02.2015 18:38
#591 RE: Bier-Fred Antworten

Mein Kollege braut selbst. Hat mir ein naturtrübes Obergäriges geschenkt. Das werde ich. Heute Abend mal testen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.02.2015 18:41
#592 RE: Bier-Fred Antworten

@woolf: berichte mal ob sowas taugt. So ne kloane Hobbybrauerei im Keller......könnt i mir auch guad vorstellen

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.801

01.02.2015 18:41
#593 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #589
Wenn die genauso Bier brauen wie sie Videos drehen, na dann gute Nacht.



Dadaistische Bierwerbung, kannte ich noch nicht, aber immer noch besser als Belfast Child als Bierwerbemusik.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

woolf Offline




Beiträge: 11.801

01.02.2015 18:43
#594 RE: Bier-Fred Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #592
@woolf: berichte mal ob sowas taugt. So ne kloane Hobbybrauerei im Keller......könnt i mir auch guad vorstellen


Geht klar! Mal sehen, ob ich ihm noch was ausm Kreuz leiern kann.

So, getestet. Du solltest Dir ein neues Hobby zulegen! Lecker! Leicht malzig, aber nicht zu süß. Eventuell würde etwas mehr Würze ganz gut tun. Ist recht mild.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.02.2015 19:32
#595 RE: Bier-Fred Antworten

Merci Woolf,

werd mir das mal überlegen und mich einlesen. Persönlichen Berater hätt ich eh schon, unser "Henki" von den Bad Seeds ist Brauer von Beruf

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.02.2015 11:21
#596 RE: Bier-Fred Antworten

Das Video ist auch nicht durch übermäßigen Bierkonsum zu entschuldigen.
Das ist ja wirklich abschreckend.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

02.02.2015 23:40
#597 RE: Bier-Fred Antworten

Ey Leute,
irgendwie ist das doch wie mit dem Schwarzpulver, oder?
Ausprobieren im jugendlichen Übermut is' ok, aber irgendwann muß man auch mal den Profis das Feld überlassen, mit Andacht und Respekt genießen und einfach anerkennen "wer ko, der ko", wie der Franke sagt.
Aktuell bei mir in Verkostung: "Export Hell" von der Brauerei Hebendanz in Forchheim. Ey, die machen das schon 436 Jahre, die hams einfach drauf. Ein Traum! Ach ja, aus Franken natürlich, woher denn sonst.
Grüße

Katzenklo

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

03.02.2015 08:09
#598 RE: Bier-Fred Antworten

Da gab es in der letzten Woche einen netten Film im TV, in dem eine Gruppe fränkischer Bierfreunde das Bier ihrer Stammbrauerei aus sechs Bieren herausfinden sollte. Es hat keiner geschafft und man einigte sich auf das Becks.
Übrigens: Clausthaler haben sie auch nicht als alkoholfrei identifizieren können.
Franken sind seit dem bei mir als Bierkenner ganz schön durchgerutscht.

Grüße
Falcone

smack Offline




Beiträge: 3.619

03.02.2015 13:27
#599 RE: Bier-Fred Antworten

boah, des war bestimmt sone knallharte reportage mit frauke ludowig


edit: was war denn die stammbrauerei der bierfreunde?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.02.2015 13:38
#600 RE: Bier-Fred Antworten

Ja, so eine Blindverkostung hat was, da stellst den Bierfachleuten sechs Flaschen Oettinger hin und was sie dann zum Besten geben ist bestimmt oberlustig.

Noch lustiger dann die Ausreden, warum sie so kläglich versagten...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 58
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz