Zitat von Falcone im Beitrag #598 man einigte sich auf das Becks.
Beste Bier wo gibt! Und, wo wirds gebraut....
Grüße Brundi
Tja - wohl auch noch in Bremen, aber seit Beck´s ein Teil von Anheuser-Busch-Interbrew (AB Inbev) ist, wird es wohl auch an noch mindestens 4 weiteren Orten gebraut.
Was für mich nur beweist, dass Beck´s genauso eine Allerweltsplörre ist, wie Krombacher, Warsteiner, Hasseröder, etc. Das einzige was beck´s von diesen Sorten unterscheidet, ist dass dem Beck´s etwas mehr Kohlensäure zugeführt wird. Das gibt dann immer so schön animalische Laute ...
Das wiederum stammt seit einigen Jahren von der Wolters Gruppe, hat mit Hemelingen ungefähr so viel gemein, wie unsere wunderschöne W mit der BMW 1200C.
edit sagte mir gerade, dass Du das auch schon wusstest ...
Na, dann bin ich ja beruhigt. Das echte Budweiser ist zwar auch nicht mehr wie früher, aber dennoch trinke ich es gerne. Das Bud hingegen zählt doch zu den Limonaden, und da ist es dann wieder eine der besten
Pilsner Urquell finde (fand, habs lange nicht mehr getrunken) besser als Budweiser. Letzteres war mir zu süß.
Moin Gemeinde, wie versprochen, hier mein Eindruck des besten Pils (zumindes hat es 2014 den Titel gewonnen ) der Welt. Bin leider erst jetzt zum Bildermachen gekommen... und so ne Kiste ist ja auch nicht an einem Tag getrunken
Ich muß ehrlicherweise sagen, das ich angenehm überrascht war: Das ist keine Fernsehwerbung Allerweltsbier Plörre mit Einheitsgeschmack. Da ist richtig Leben drin, ne richtige würzige Geschmacksexplosion gerade beim ersten Schluck Klare Kaufempfeehlung, auch bei einem Kistenpreis von knapp über 17€ Dabei habe ich nebenbei auch noch ein Lagerbier der Brauerei Wieninger verköstig, das ebenfalls sehr lecker war. Kann beide Biere wärmstens empfehlen... Beide