werum ned? wenn die brauer schon meinen, sie müssen auf bügelflasche zurückrüsten, wenigstens ein moderneres etikett, aber hauptsache ist selbstverständlich der inhalt.
weissenoher.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
zu meiner entschuldigung von wegen uhrzeit und so, sei gesagt: ich hatte so ein kratzen im hals und überhaupt, bei derer hidz hadmer dorschd wiedsau.
Na endlich mal nen ehrlicher Test : 8 von 10 Punkten ist doch OK...interessant ist der 2. Test 5 Jahre später.....einige beim ersten Test (2005) bemängelten Fehler (nicht spritzig zu sehr, sehr Spritzig ) dafür nur noch 7 von 10 in 2010... wie sich so ein Bier (eventuell durch andere Braumeister ?) doch verändern kann .... oder haben sich gar dem Tester seine "Geschmackssensoren" verändert ?
Zitat von PeWe im Beitrag RE: Männerecke - Fick die HühnerKennt ihr den Unterschied zwischen einem Kitzler und Öttinger-Bier? . . . . . . . . . . . . Der Kitzler schmeckt nur im ersten Moment nach Pipi....
Zitat von PeWe im Beitrag RE: Männerecke - Fick die HühnerKennt ihr den Unterschied zwischen einem Kitzler und Öttinger-Bier? . . . . . . . . . . . . Der Kitzler schmeckt nur im ersten Moment nach Pipi....
Grüße PeWe
Hi Andi, erst mal genau dieses dunkle Hefeweizen probieren, dann darfste auch meckern....